abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnspiel Xiaomi Mi Smart Band 4
KnownUser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, Hallo Vodafone Team,

 

am 14.08.2020 bekam ich eine E-Mail von euch, dass ich beim Gewinnspiel gewonnen habe, ich solle lediglich meine Adresse eingeben. Gesagt, getan, nur leider kommt der Gewinn nicht an. Es hieß ca. 3 Wochen nach Eingabe der Daten, und nun sind es bereits fast 5 Wochen.

Kann man da irgendwie eine Sendungsnachverfolgung starten?

 

Vielen Dank

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @KnownUser  , @Xzite84 , @Pieten145 , @SabineKrause , @Nunjh und allen weiteren mitlesenden Gewinnern,

 

vielen Dank für Eure bisherigen PNs. Weitere PNs von anderen Gewinnern / Gewinnerinnen sind nicht mehr erforderlich.

 

Der Dienstleister ist aktuell dabei die Gewinne zu versenden. Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Aufgrund der Vielzahl an Gewinnern / Gewinnerinnen sollten bis spätestens nächste Woche alle ihren Preis erhalten haben.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten 25
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KnownUser,


sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Daten (Name, vollständige Anschrift und Mailadresse) sowie Name des Gewinnspiels zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

bei mir ist es genauso. Ich habe eine SMS erhalten und sollte dort am 14.08.20 meine Daten hinterlassen. Nach 3 Wochen sollte das Smart Band 4 ankommen. Leider bis jetzt noch nichts passiert. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xzite84,

Hilfeangebot gilt dann natürlich auch für Dich. Bitte PN mit den genannten Daten an mich - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo

da klink ich mich doch glatt ein habe auch noch nichts erhalten.......


BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pieten145,

 

das Angebot gilt natürtlich auch für Dich. Schick mir gern eine PN mit Deinen Daten.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe auch solch eine Email bekommen , war zur gleichen Zeit als bei Aldi das MI Band 4 im Angebot war  .....

 

Habe auch meine Adresse hinterlegt und nix kommt.  ....  Email mittlerweile leider gelöscht da ich mich veräppelt fühlte. 

Hallo, bei mir das gleiche.

habe auch nichts bekommen PN ist raus.

Danke für die Unterstützung!!

beste Grüße 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nunjh,

 

habe Deine PN erhalten, möchte aber kurz auf die Signatur unserer Beiträge und auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen. Denn wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SabineKrause,

dann laß uns dann auch mal bei Dir prüfen.

 

Bitte Deine Daten (Name, vollständige Anschrift und Mailadresse) per PN an mich.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!