Gewinnspiele

Siehe neueste
Gewinnspiel Vodafone Aktion
Gehe zu Lösung
Kurt94
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community

Ich habe vor längeren bei einem Gewinnspiel mitgemacht.

Habe dann eine SMS von Vodafone bekommen wo ich meine Adresse,

E-Mail, Name und Telefonnummer hinterlegt habe und wo stand dass ich einen Samsung TV The Frame 43" gewonnen habe. 

 

Habe dann die 5Wochen abgewartet und habe weder einen Anruf noch eine Email von Vodafone bekommen, mit der Sendungsnummer oder sonstigen.

 

Ich war dann gestern bei der Postfiliale in unseren Dorf wo ich ein Päckchen abholte was nichts mit dem Gewinn zu tun hatte. Ich zeigte meinen Ausweis und die Frau meinte dann dass ein Fernseher wieder mitgenommen wurde weil er 8 Tage da stand und ihn niemand holte.

Wie auch wenn der Postbote mir keinen Zettel in Briefkasten steckt?!?? Was ich eine absolute Frechheit finde !!! 

 

 

Meine Frage ist,...?

Bekomme ich den Fernseher jetzt überhaupt noch wenn er zurück ging ? 

Wie ist das mit den Versandkosten ?

Wie bekomme ich Informationen wie die Sendungsnummer lautet?

 

Was kann ich tun?

 

Was ich jetzt getan habe...

 

Habe bei Vodafone angerufen aber sie haben kein Zugriff auf Gewinnspieldaten.

Habe einen Brief gerade abgesendet an Vodafone mit meiner Telefonnummer und E-Mail, usw. 

Wo auch nochmal alles schriftlich steht. Ich hoffe ich habe so mehr Glück.

Habe sogar eine Email an Tebio GmbH geschrieben weil ich im Internet gelesen habe das andere den selben Preis von Tebio GmbH zugesandt bekommen haben.

Aber Sie schrieben das ich falsch bin und dass Sie nichts mit der gleichen zu tun haben.

 

Weiteres habe ich bis jetzt noch nicht unternommen.

 

Kann mir einer Helfen und meine Fragen beantworten ?! 

 

 

Ich bedanke mich schonmal bei euch !! 

 

Mfg Kurti 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator

Hey Kurt94,

ohje - tut mir leid, dass der Postbote da scheinbar keine Benachrichtungskarte eingeworfen hat :/

Schick mir mal bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Adresse , Kundennummer , Handynummer , Mailadresse).
Ich geb das dann mal intern an das Projektteam rund ums Gewinnspiel weiter.

So leicht geben wir da nicht auf Smiley (fröhlich)

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
HeikeF
Moderatorin

Hallo Kurti,

 

ach, wie ärgerlich. Smiley (traurig)

 

Wann ist denn der Fernseher genau zurückgegangen? Ich kann mir vorstellen, dass sich die Kolleg:innen auch noch einmal bei Dir melden dazu.

 

Wie bist Du seinerzeit über den Gewinn informiert worden?

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Kurt94
Smart-Analyzer

Hallo und Danke für die schnelle Antwort! Smiley (fröhlich)

 

Ich habe vor ein Paar Wochen Mal beim Freaky Monday mitgemacht und 3 Mal Photoalbum gewonnen aber diese wieder eingesetzt also Risiko und wenige Tage später erhielt ich eine Nachricht, direkt von Vodafone. Es wurde ein Aktionslink dazugeschrieben auf den ich geklickt habe und wo ich dann Name, Adresse, E-Mail-Adresse eingegeben habe. Danach stand da, dass es bis zu 5 Wochen dauern kann bis der Fernseher geliefert wird. Also da er schon geliefert wurde, hoffe ich dass er noch einmal geliefert wird. Ich habe ja einen Brief nach Ratingen geschrieben. Hoffe auf Antwort von Vodafone, weil in der Zeit wo ich gewartet habe, kam weder von Vodafone, noch von DHL eine Mail oder Benachrichtigung.

 

Der Fernseher ist etwa vor 2 Tagen leider wieder zurück gegangen. :/ 

 

Ich war schon so nah! 

 

Ich habe noch nie etwas gewonnen.

 

Bitte Vodafone sendet ihn nochmal und gebt dem Postboten eine Mahnung dass er nächstes Mal einen Zettel in den Kasten steckt Smiley (fröhlich)

 

Danke dir ! 

 

Mfg Kurti 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Kurt94,

ohje - tut mir leid, dass der Postbote da scheinbar keine Benachrichtungskarte eingeworfen hat :/

Schick mir mal bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Adresse , Kundennummer , Handynummer , Mailadresse).
Ich geb das dann mal intern an das Projektteam rund ums Gewinnspiel weiter.

So leicht geben wir da nicht auf Smiley (fröhlich)

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Kurt94
Smart-Analyzer

Hallo Andre danke für deine Antwort Smiley (fröhlich) 

Ich habe bei Vodafone ein Vertragskonto(gigacube) und ein PrepaidKonto.

 

Habe allerdings mit meiner Prepaid Telefonnummer mitgespielt bei dem Gewinnspiel.

 

Wie schreibe ich eine PN ? 

 

 

Mehr anzeigen
Kurt94
Smart-Analyzer

@Andre Kundendaten (PLZ/Ort 02791/Oderwitz,

xxxx

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Kurt,


klick dafür einfach auf meinen Avatar oder meinen Namen Smiley (fröhlich)
Dann auf der rechten Seite den großen roten Knopf "Sende eine private Nachricht"


Da schreiben wir dann unter vier Augen.


Den öffentlichen Beitrag mit den Kundendaten hab ich gelöscht.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Kurt94
Smart-Analyzer

Wenn ich auf deinen Namen klicke sehe ich keinen Roten Knopf.

 

Bitte sende du mir doch eine Nachricht.

 

Mfg Kurt

 

Mehr anzeigen
Kurt94
Smart-Analyzer

Hallo Ich habe den Roten Knopf  doch noch gefunden und ich müsste dir jetzt eine Nachricht gesendet haben Smiley (fröhlich) 

 

Danke dafür !! 

Mfg Kurti 

Mehr anzeigen