abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnspiel Gigatech Gewinnbenachrichtigung
Oliver_M_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

handelt es sich bei der angehangenen Mail um eine von Vodafone versendete Mail und ich kann mich als glücklichen Gewinner sehen oder handelt es sich hier eventuell um Phishing? Anbei die Mail als PDF.

Absender lautet no-reply@aktion.vodafone.de

 

Gruß

Oliver

 

Edit: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt. 

166 Antworten 166

ich auch und Soltau hat auch einen großen Autohof

Na dann finden wir bestimmt einen guten Parkplatz für ihn.😊

Guten orgen zusammen,

 

so, heute geht es in die vorletzte Runde. Nach ein wenig Verwirrung meinerseits und Klärung durch Thomas, kann es losgehen.

Nächste Woche kommt dann die 6xxxx PLZ dran....wie üblich Freitag Start in Andernach und Samstag Ende in Saarbrücken.

 

Dann sind noch 3 übrig: Stendal, Neubrandenburg und Passau. Die werden wir wohl auch noch schaffen.....

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Grüße aus Nürnberg

Matthias

Hallo, habe heute den Gewinn erhalten.

Dank an alle hier im Forum und besonders an die Spedition für die tolle Arbeit und Auskunft hier im Forum.

Einfach nur Danke!!!

Guten morgen.. auch ich habe meine Lieferung erhalten. Hat alles super geklappt. Ich möchte mich auch herzlich bei allen bedanken. Und vor allem bei Matthias und Thomas für die tolle Arbeit und Info.. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

freut mich wirklich sehr!

 

Viel Spaß mit Euren Gewinnen. Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe heute den Anruf erhalten und werde am Freitag beliefert.😍

Vielen Dank @Matthias_LAU  😁

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Saksalafra,

 

das sind wirklich gute Neuigkeiten!

Freu mich sehr, auch Dir viel Spaß mit dem Gewinn.

 

Beste Grüße

Su

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Su wie sieht das mit der Garantie oder Gewährleistung für die Geräte? 

Hallo , hast du keinen Lieferschein bekommen da steht eigentlich alles drauf. 
Mit dem Lieferschein kannst du dich beim Samsung Service melden , da wird dir dann geholfen.