abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnspiel Gigatech Gewinnbenachrichtigung
Oliver_M_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

handelt es sich bei der angehangenen Mail um eine von Vodafone versendete Mail und ich kann mich als glücklichen Gewinner sehen oder handelt es sich hier eventuell um Phishing? Anbei die Mail als PDF.

Absender lautet no-reply@aktion.vodafone.de

 

Gruß

Oliver

 

Edit: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt. 

166 Antworten 166

Vielen vielen Dank Matthias, erst die super problemlose Anlieferung und jetzt auch noch der Lieferschein.

Wenn ich mir deine letzten Berichte so durchlese überkommt mich ein gefühl des Fremdschähmens. Mir war nach deinen Vorberichten klar, dass das ein ziemlich stressiger Job ist, deshalb habe ich alles gegebn um den Zwillingen die Anlieferung so angenehm wie möglich zu machen. Ich denke mit einem kompakteren Arnold und einem großen Aufzug war ich relativ erfolgreich 😉

Ich drücke allen die Daumen, dass sie schnellsmöglich angerufen werden falls nicht schon geschehen und natürlich allen viel Spaß mit dem Spielzeug 😄 

Hallo in die Runde, 

 

Ich bin auch einer Gewinner die noch warten. 

Komme aus dem Platz 34. Wir sind immer noch voller Spannung wann jemand von der Spedition anruft. 😅 

Aber ein Ende scheint ja langsam in Sicht zu sein. Das letzte Stück des Wartens schaffen wir restlichen Gewinner auch noch.

😉

Finde es total klasse das sich Matthias hier so toll bemüht,  versucht so gut es geht uns auf dem laufenden zu halten und sein Team alles gibt uns alle zu beliefern. Dafür vorab von mir vielen Dank! 👍

 

@Barbara187 wir werden dann wohl am selben Tag beliefert. Mal sehen wer von uns zu erst angerufen wird 😆

 

Grüße an euch 

@Ice-Hero18 ja ich bin auch gespannt.. ich hab ja am anfang nicht wirklich daran geglaubt das man da wirklich gewonnen hat.. aber jetzt scheint es wohl wirklich wahr zu sein. Ich freu mich auch auf den Anruf von Matthias. Und er ist wirklich sehr sehr netten man kann sich super mit ihm unterhalten 👍

Nachdem die ersten 5 Wochen sogut wie rum waren haben wir auch nicht mehr dran geglaubt, auch weil von Vodafone egal aud welchem der vielen möglichen Wegen keine Hilfe oder ähnliches kam. Wir kamen uns immer mehr wie Trottel vor. 😑

Um so schöner das Matthias und sein Team uns hier auf dem laufenden halten, sich hier zu Wort melden und uns mit Infos versorgen. 

 

Da bin ich mal gespannt wann ich ihn am Hörer hab und wir den Liefertermin genannt bekommen 😊

PLZ 6 am WE wäre cool. 

Vielen Dank Matthias für die vielen Updates hier.

Hallo zusammen habe heute meinen Gewinn bekommen 👍🏻 Alles bestens geklappt, netter Fahrer 👍🏻🤗

 

Edit von Matthes (Mod): bitte den Betreff im laufenden Thread nicht abändern bzw. nicht den Antworttext in der Betreffzeile anfangen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute in Flensburg meinen Gewinn erhalten. Und ja, auch ich habe es bis zum Schluss nicht wirklich geglaubt, aber es ist wahr.

 

Tausend Dank an Thomas, meinen persönlichen Hulk. Wahnsinn! Ein super sympathischer Fahrer, freundlich und fröhlich. Da freut man sich gleich doppelt.

Er berichtete mir auch, dass nun noch 22 Gewinner beliefert werden, also haltet noch etwas aus... er kommt wirklich.

 

Ich wünsche allen einen schönen Abend und habt viel Freude mit eurem Gewinn.

 

An Matthias und Thomas: macht weiter so.

Ihr macht einen phantastischen Job. 👍🏼

Viele Grüße 

 

Edit von Matthes (Mod): bitte den Betreff im laufenden Thread nicht abändern bzw. nicht den Antworttext in der Betreffzeile anfangen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Hallo in die Runde,

der Norden ist fertig....

Start am Freitag ist Amöneburg + Stadtoldendorf + Willinghausen + Frankenberg

Samstag dann: Kassel (evtl. noch am Freitag), Gütersloh, Stadtallendorf, Hildesheim, Algermissen, Soltau....

 

Dann braucht Thomas einen schönen Parkplatz auf dem er den Sonntag verbringen darf....

Start der Anrufe heute am Nachmittag....

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag.

 

Grüße

 

Matthias

Hallo Matthias... juhu ich bin dabei... ich freu mich auf euch.....Stadtallendorf... in stadtallendorf gibt es viele LKW  Parkplätze wo er den Sonntag stehen könnte👍
LG grüße 

Hallo Matthias... juju ich bin dabei... Stadtallendorf.... ich freu mich so sehr.. in stadtallendorf gibt es LKW Parkplätze... 

LG