Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Gewinnspiele

Siehe neueste
Auslieferung Update
Barbara187
Digitalisierer
Bei mir bisher nichts neues 😔
Mehr anzeigen
Matthias_LAU
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

gestern war PLZ 7 an der Reihe. Christian und Thomas waren unterwegs. Montag am Abend und Dienstag Früh ist das Ruhrgebiet mit der ersten Tour dran.

Am Wochenende darauf wird es wohl nochmal die PLZ 4 und 5 sein. 

Die 2 und die 1 werde ich versuchen Ende Juni zu erledigen.

Dann fehlt noch die PLZ 6 und 3.....mal sehen wann das geht. Vielleicht unter Woche. Ich setze da auf die Flexibiltät der Gewinner. Es ist ja nichts was in einen Briefkasten passt oder beim Nachbarn abgegeben werden kann Smiley (fröhlich)

Ein paar Sonderfälle habe ich noch. Das sind Gewinner die weit Abseits der Routen liegen. Das bekommen wir auch noch hin......

Es geht vorwärts....... 

(1)
Mehr anzeigen
Saksalafra
Smart-Analyzer
Vielen Dank, dass Sie uns auf dem laufenden halten. Das hilft mir und vermutlich auch den Anderen das gespannte Warten auszuhalten und auch dass die von Vodafone mitgeteilte Zeit überschritten wurde, ohne dass noch Informationen von Vodafone selbst kommen.

Ich bin in PLZ 6 und aktuell im Homeoffice. Ich hoffe dann auch noch wenn es bei mir soweit ist. Wenn es keine Vor Ort Einsätze gibt bei mir in der Zeit, dann lässt sich das bestimmt gut regeln, dass ich doch nochmal einen Tag im Homeoffice bin, statt im Büro.
So müssen die nach mir nicht unnötig länger warten Smiley (fröhlich)

Vielen lieben Dank für die Updates Smiley (fröhlich)
Ich lasse ganz viele "Kudos" für Sie und Ihr Team da.
Mehr anzeigen
B4jesch
Daten-Fan

Vielen Dank für Ihre Information dazu. Freut mich zu hören, dass ich nicht alleine noch warten muss weil ich mir langsam doch Sorgen gemacht habe. Mit dem PLZ-Bereich 3.. habe ich bloß leider etwas "Pech" gehabt, als einer der letzten beliefert zu werden. Dafür wird die Vorfreude aber jetzt etwas länger halten Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Barbara187
Digitalisierer
Ist der Postleitzahlbereich 3...schon beliefert worden? Ich bin im Postleitzahlbereich 3 ... und habe noch nichts gehört Smiley (traurig) ... ich hoffe mich hat man nicht vergessen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
B4jesch
Daten-Fan

Nein, ich habe dort auch noch nichts erhalten. Nach einer der vorherigen Nachrichten wird der PLZ-Bereich 3 scheinbar als letztes an der Reihe sein, vermutlich erst Ende Juni bzw. Anfang Juli

Mehr anzeigen
Matthias_LAU
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

soeben ist der PLZ Bereich 4 und 5 erledigt worden.

Was man so alles erlebt ist schon unglaublich.

Am Montag wird noch der letzte Gewinner in der 7 abgeliefert. Dann beginnen die Kilometerfresser.

Nächstes Wochenende sieht die Tour so aus: die letzten Beiden in der 0 dann kommt die Ostseeküste dran bis in die 29.

Mit einem 2ten Team wird wahrscheinlich ein Teilbereich der PLZ 6 mit Teilen der 35 erledigt. 

Dann wird die restliche 3 mit Oldenburg/Bremen abgearbeitet....tja und dann das weiteste Gebiet....HH und nördlich davon. 

Die Reste werden werden dann bis Anfang Juli erledigt sein.

Ich möchte nochmal daran erinnern: wir sind keine Paketboten, wir kommen mit einem ausgewachsenen LKW. Der Kühlschrank wiegt 128 KG und wir können nicht mithelfen das Gerät zu verbringen. Das gibt unsere Versicherung nicht her. Wer denkt: "das geht schon mit 2 Mann"...ne...das wird nix Smiley (fröhlich)

Wenn ihr mich am Telefon habt: ich will nichts böses, ich möchte nur den Rahmen abstecken. Ich kann niemanden sagen, dass Thomas um 12:38 Uhr und 42 Sekunden vor der Tür steht. Thomas macht was er kann. Für Verkehr, Streckensperrungen oder zugeparkte Straßen kann er nichts. Dashalb lasst Euren Frust nicht an ihm aus. 

Wir unterliegen strengen Vorschriften zu Lenk- und Ruhezeiten, dashalb kann ich nicht jeden Kollegen 7 Tage die Woche fahren lassen und ich will das auch nicht. Meine Kollegen sind Menschen und ein simples und einfaches Danke würde diesen Menschen schon genügen. Spürt ihr den Frust in diesem Text?

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und vergesst die Sonnencreme nicht Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Hallo, kann mir gut vorstellen was ihr da so erlebt. Lasst euch da nicht Stressen. 100 x so ein Paket in ganz Deutschland muss auch erstmal ausgeliefert sein. Man sollte eigentlich auch schon froh sein das man so etwas gewinnt , da spielt die Dauer der Auslieferung weniger ne Rolle. Wir warten und freuen uns auf eure Lieferung 👍🏻.
Mehr anzeigen
Nolf27
Netzwerkforscher
Genau so sehe ich das auch, und aufgeregt ist man natürlich auch.
Mehr anzeigen
Saksalafra
Smart-Analyzer
Sehe ich auch so.
Ich weiß nicht was ihr alles erlebt. Ich für meinerseits bin einfach nur froh* wenn es da ist.
Arbeite aber auch mit Kundenkontakt und weiß das manche Menschen doch ziemlich irrational werden können.
Ich möchte nur klar stellen, falls mein letzter Post falsch verstanden wurde:
Ich kritisiere nicht die Lieferzeit sondern die schlechte Kommunikation von vodafone.
Ebenso habe ich gesehen, dass der letzte Satz mit dem unnötig warten falsch verstanden werden kann.
Wie ich das meinte:ich möchte nicht, dass andere Menschen länger warten müssen als nötig, nur weil ich irgendwelche extra Würste haben möchte Smiley (fröhlich)

Nochmal vielen Dank und ich freue mich auf euren Anruf
Mehr anzeigen