abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnspiel Gigatech Gewinnbenachrichtigung
Oliver_M_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

handelt es sich bei der angehangenen Mail um eine von Vodafone versendete Mail und ich kann mich als glücklichen Gewinner sehen oder handelt es sich hier eventuell um Phishing? Anbei die Mail als PDF.

Absender lautet no-reply@aktion.vodafone.de

 

Gruß

Oliver

 

Edit: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt. 

166 Antworten 166
Ich auch... 😂😂😪😪 bin voll ungeduldig..

Hallo zusammen,

 

ich bin einer derjenigen der gestern ausgeliefert hatte.

Ich hoffe ihr habt eine gute Zeit mit Euren Sachen. 

Wir geben Gas mit der Auslieferung und werden wohl die Wochenenden dafür nutzen. 

Also bitte nicht ungeduldig werden.....wir geben alles. 

Als nächstes wird das PLZ Gebiet 7 dran sein. 

Freut Euch auf einen Anruf von mir und habt genügend Freunde dabei wenn angeliefert wird. 🙂

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke das du dich gemeldet hast 👍🏻 . Ich bin in 26… wann glaubst du bin ich dran ?
Gruß Sascha
Ich find es auch klasse das du dich gemeldet hat. Ich bin in plz 35... wann bist du dort weisst du das schon?
Ich nehme mal an wegen dem Kühlschrank ist das echt problematisch weil der so riesig ist oder?

Gute Fragen....und ich habe keine echten Antworten.

 

Die Herausforderungen liegen nicht an den PLZ sondern eher am Fahrzeug das kommen "muss".

Die PLZ 7 werden wir versuchen spätestens am 12/13.06 zu erledigen.

Dann wird es wahrscheinlich die 6 und dann kommt die Mischung aus 3+4+5...am schwierigsten.

Es kommen nach den ersten Erfahrungen nur Wochenenden in Frage. Unter der Woche die zeitliche Abstimmung zu finden ist unmöglich. Für diese Touren habe ich nur 2 Fahrzeuge zur Verfügung und nicht jeder Fahrer hat die Zeit auch am Wochenende "draußen" zu sein. 

Nur als Anhaltspunkt: die Samstagstour bestand aus 9 Gewinnern für die wir 20 Stunden unterwegs waren.....

Wir machen wirklich alles dass es irgendwie schnelltens über die Bühne geht.....

In diesem Sinne: haltet durch...wir sind auch froh wenn unser Lager leer wird 🙂

 

Grüße aus Nürnberg

Matthias

Vielen lieben dank für die Info 😊
Der Kühlschrank Schrank ist bestimmt riesig oder? Ich frage nur wegen Platz Mangel bei mir. Könnte man sich das das wo anderes hinliefern lassen? Wenn man es dann mit euch am tel bespricht?

Servus,

 

danke für die ganzen Infos!

Ich komme aus dem 7er PLZ Bereich, bin im Homeoffice und jederzeit für eine Lieferung verfügbar 😄

 

Das warten hat schon etwas von einer leichten Folter und die angekündigten 5 Wochen wurden überschritten ohne jegliche Rückmeldung, deshalb sind hier auch alle durchgedreht 😉 

Und bei den meisten hat sich auch noch nichts verändert, wir können nur weiter hoffen, dass das System unsere Adresse übernommen hat und wir bald einen Anruf bekommen.

 

Wünsche allen wartenden weiterhin viel Geduld und gute Nerven!

Viele Grüße und allen bereits belieferten viel Spaß mit den schönen Sachen!

Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gibt es schon was neues? Wurde schon wieder einer beliefert?
Hallo, komme aus dem Bereich 29 wird wohl noch dauern
Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich aus 26… . Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich fragen ob ne Abholung auch möglich wäre 🙈😂. Aber Nürnberg ist ja nicht um die Ecke .
Das blöde ist halt das wir seit Anfang April eine Küche planen. Da kam der Gewinn dazwischen und jetzt ist alles auf Eis gelegt. Schade das die Auslieferung so lange dauert .