Menu Toggle

Aktuelle EinschrÀnkungen:

Kabel, DSL, Mobil  AusfĂ€lle aufgrund von Hochwasser

Kabel AnkĂŒndigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

NĂ€here Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Gewinnspiele

Siehe neueste
Betreff: Ich auch... 😂😂đŸ˜ȘđŸ˜Ș bin voll ungeduldig..
Barbara187
Digitalisierer
Ich auch... 😂😂đŸ˜ȘđŸ˜Ș bin voll ungeduldig..
Mehr anzeigen
Matthias_LAU
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich bin einer derjenigen der gestern ausgeliefert hatte.

Ich hoffe ihr habt eine gute Zeit mit Euren Sachen. 

Wir geben Gas mit der Auslieferung und werden wohl die Wochenenden dafĂŒr nutzen. 

Also bitte nicht ungeduldig werden.....wir geben alles. 

Als nĂ€chstes wird das PLZ Gebiet 7 dran sein. 

Freut Euch auf einen Anruf von mir und habt genĂŒgend Freunde dabei wenn angeliefert wird. Smiley (fröhlich)

In diesem Sinne wĂŒnsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Mehr anzeigen
Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Danke das du dich gemeldet hast đŸ‘đŸ» . Ich bin in 26
 wann glaubst du bin ich dran ?
Gruß Sascha
Mehr anzeigen
Barbara187
Digitalisierer
Ich find es auch klasse das du dich gemeldet hat. Ich bin in plz 35... wann bist du dort weisst du das schon?
Ich nehme mal an wegen dem KĂŒhlschrank ist das echt problematisch weil der so riesig ist oder?
Mehr anzeigen
Matthias_LAU
Netzwerkforscher

Gute Fragen....und ich habe keine echten Antworten.

Die Herausforderungen liegen nicht an den PLZ sondern eher am Fahrzeug das kommen "muss".

Die PLZ 7 werden wir versuchen spÀtestens am 12/13.06 zu erledigen.

Dann wird es wahrscheinlich die 6 und dann kommt die Mischung aus 3+4+5...am schwierigsten.

Es kommen nach den ersten Erfahrungen nur Wochenenden in Frage. Unter der Woche die zeitliche Abstimmung zu finden ist unmöglich. FĂŒr diese Touren habe ich nur 2 Fahrzeuge zur VerfĂŒgung und nicht jeder Fahrer hat die Zeit auch am Wochenende "draußen" zu sein. 

Nur als Anhaltspunkt: die Samstagstour bestand aus 9 Gewinnern fĂŒr die wir 20 Stunden unterwegs waren.....

Wir machen wirklich alles dass es irgendwie schnelltens ĂŒber die BĂŒhne geht.....

In diesem Sinne: haltet durch...wir sind auch froh wenn unser Lager leer wird Smiley (fröhlich)

GrĂŒĂŸe aus NĂŒrnberg

Matthias

(1)
Mehr anzeigen
Barbara187
Digitalisierer
Vielen lieben dank fĂŒr die Info 😊
Der KĂŒhlschrank Schrank ist bestimmt riesig oder? Ich frage nur wegen Platz Mangel bei mir. Könnte man sich das das wo anderes hinliefern lassen? Wenn man es dann mit euch am tel bespricht?
Mehr anzeigen
strahleharris
Netzwerkforscher

Servus,

danke fĂŒr die ganzen Infos!

Ich komme aus dem 7er PLZ Bereich, bin im Homeoffice und jederzeit fĂŒr eine Lieferung verfĂŒgbar Smiley (ĂŒberglĂŒcklich)

Das warten hat schon etwas von einer leichten Folter und die angekĂŒndigten 5 Wochen wurden ĂŒberschritten ohne jegliche RĂŒckmeldung, deshalb sind hier auch alle durchgedreht Smiley (zwinkernd) 

Und bei den meisten hat sich auch noch nichts verĂ€ndert, wir können nur weiter hoffen, dass das System unsere Adresse ĂŒbernommen hat und wir bald einen Anruf bekommen.

WĂŒnsche allen wartenden weiterhin viel Geduld und gute Nerven!

Viele GrĂŒĂŸe und allen bereits belieferten viel Spaß mit den schönen Sachen!

Mehr anzeigen
Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Gibt es schon was neues? Wurde schon wieder einer beliefert?
Mehr anzeigen
chris731
Netzwerkforscher
Hallo, komme aus dem Bereich 29 wird wohl noch dauern
Mehr anzeigen
Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Ich aus 26
 . Wenn es nicht so weit weg wĂ€re wĂŒrde ich fragen ob ne Abholung auch möglich wĂ€re 🙈😂. Aber NĂŒrnberg ist ja nicht um die Ecke .
Das blöde ist halt das wir seit Anfang April eine KĂŒche planen. Da kam der Gewinn dazwischen und jetzt ist alles auf Eis gelegt. Schade das die Auslieferung so lange dauert .
Mehr anzeigen