abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnspiel Gigatech Gewinnbenachrichtigung
Oliver_M_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

handelt es sich bei der angehangenen Mail um eine von Vodafone versendete Mail und ich kann mich als glücklichen Gewinner sehen oder handelt es sich hier eventuell um Phishing? Anbei die Mail als PDF.

Absender lautet no-reply@aktion.vodafone.de

 

Gruß

Oliver

 

Edit: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt. 

166 Antworten 166
Barbara187
Digitalisierer
Digitalisierer
Und kam die Mail dann jetzt auch von Velti? Ich hab auch eine Email an velti heute morgen schrieben ich hoffe ich bekomme von den auch eine Antwort...
Die Mail kam nicht von velti, die haben die anfrage an hifi extra gmbH weitergeleitet.
Von denen hab ich die mail bekommen.
Und was genau steht in der Email?
Jetzt bin ich ja schon bisschen aufgeregt 🙂
Hallo,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Auslieferungen finden aktuell statt.

Bitte beachten Sie, dass dies bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen kann.

Die Spedition wird sich bei Ihnen bezüglich eines Termins melden.

 

Freundliche Grüße,

Dein extraone-Team – im Auftrag von Vodafone

Das hört sich doch vielversprechend an.. freut mich das es bei dir geklappt hat. Wenn es Neuigkeiten gibt berichtest du dann nochmal?
Das hört sich doch vielversprechend an.. freut mich das es bei dir geklappt hat. Wenn es Neuigkeiten gibt berichtest du dann nochmal?d
Barbara187
Digitalisierer
Digitalisierer
wir freuen uns mit Ihnen über Ihren Gewinn, sind aber leider in diesem Falle nicht der richtige Ansprechpartner. Bitte wenden Sie sich an extra@extraone.de. Dort werden Sie sicherlich die benötigten Auskünfte erhalten. Wir haben die Kollegen bereits bei dieser Mail cc gesetzt, damit diese im Bilde sind.
Also das hab ich von velti bekommen als Antwort. Versteh ich nicht.

Bei mir die selbe Antwort

Ich hab jetzt mit extraone geschrieben. Die sagen die können auch keine näheren Infos geben ausser das sich die Spedition melden wird. Wie wissen die auch nicht per Mail oder tel.
Ist doch auch seltsam das da auch keine was weiss oder?
Hi.. hat jemand von euch neue Infos?