abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnspiel Gigatech Gewinnbenachrichtigung
Oliver_M_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

handelt es sich bei der angehangenen Mail um eine von Vodafone versendete Mail und ich kann mich als glücklichen Gewinner sehen oder handelt es sich hier eventuell um Phishing? Anbei die Mail als PDF.

Absender lautet no-reply@aktion.vodafone.de

 

Gruß

Oliver

 

Edit: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt. 

166 Antworten 166
Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo habe jetzt gehört das es komplett elektrisch abläuft. Es meldet sich wohl nur noch ne Spedition. Man soll sich gedulden es kommt wohl auf jeden Fall. Bin gespannt......
Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Heute hat sich wieder niemand gemeldet. Allmählich wird es knapp, die 5 Wochen sind bald rum.
Saksalafra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich finde es auch interessant, dass als ich meine Adresse eingegeben habe, erst 4 Wochen angezeigt wurden als mögliche Dauer. Als ich dann cam eine hakbe Stunde spate rerneutndem link gefolgt bin, waren es dann 5 Wochen.
Ich bin mal gespannt, ob nächste Woche ein Anruf erfolgt.
Eine Seite auf der man nachsehen kann, dass noch ein Speditionstermij für einen festgelegt wurde (um die Unsicherheit zu nehmen, dass man evtl nen Anruf oder ne verpasst hat und so evtl. nicht mehr den Gewinn erhält) wäre super. Wäre die Lieferzeit kürzer sehe ich keinen Bedarf. Ich möchte mich nciht beschweren ("einem geschenkten Gaul...") jedoch ist es bei so einer langen Wartezeit nervlich kaum auszuhalten

ich hab heute mal bei der kundenhotline von Vodafone angerufen und gefragt ob die mir weiterhelfen können wegen dem gewinn.

darufhin wurde mir eine E-Mail adresse gegeben wo ich auch gleich eine Mail hingeschickt habe.

nun warte ich auf eine antwort.

sobald ich eine antwort bekommen habe ,melde ich mich wieder.

chris731
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für deine Mühe. Bin ja mal gespannt was für eine Antwort kommt.

Ich habe mehrmals bei Vodafone angerufen und immer wurde mir gesagt das die dort nichts einsehen können ab man gewonnen hat oder nicht. Vodafone hat mir auch eine Email genannt wo ich nachfragen kann doch die sagten mir auch das sie nur für das gewinnspiel freaky monday zuständig sind.
Ich bezweifel langsam das man da wirklich gewonnen hat was ich sehr schade finden würde. Denn Donnerstag sind die 5 Wochen um. Und sehr merkwürdig finde ich das Vodafone darüber überhaupt keine Auskunft geben kann.

Mal sehen ob @Nolf27  die gleiche Antwort bekommt

Kann hier vielleicht mal ein Mitarbeiter von Vodafone eine Aussage treffen. Wir warten alle immer noch auf einen Anruf der Spedition. Es muss doch irgendwo dokumentiert sein wer gewonnen hat und was jetzt passiert. Das gewinnspiel war doch direkt von Vodafone.
Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja das finde ich auch. Da muss es doch jemand bei Vodafone geben der darüber Bescheid weiß. Schließlich geht es ja um insgesamt 1.000.000 Millionen Euro.
Barbara187
Digitalisierer
Digitalisierer
Mein Mann meine von Anfang an das das bestimmt ne *** ist. Ich habe bestimmt 20 mal bei Vodafone angerufen und mehrere WhatsApp Nachrichten mit Vodafone geschrieben. Keiner weiß was davon. Es nervt einfach nur das ist aber wieder so typisch Vodafone.
Mittlerweile glaub ich nicht mehr dran. Es wären ja nur noch 3 Tage. Und das bei allen 100 Gewinnern?