abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnspiel Gigatech Gewinnbenachrichtigung
Oliver_M_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

handelt es sich bei der angehangenen Mail um eine von Vodafone versendete Mail und ich kann mich als glücklichen Gewinner sehen oder handelt es sich hier eventuell um Phishing? Anbei die Mail als PDF.

Absender lautet no-reply@aktion.vodafone.de

 

Gruß

Oliver

 

Edit: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt. 

166 Antworten 166
Bei mir wäre es auch der 20.05.
Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja bei mir auch 20.05.
Aber da bin ich ja froh das ich es nicht alleine bin . Dann besteht ja noch Hoffnung 🥳👍🏻
Nolf27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin, bei mir wäre das auch der 20.5.
Ich bin gespannt.

Erstmal Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für die Info über den Umfang der Lieferung!

Bei mir sind es heute genau drei Wochen, seitdem ich die Adresse eingegeben habe, bisher leider nichts von einer Spedition gehört. 

Ich kanns erst so richtig glauben wenn die Sachen vor mir stehen.

 

VG 

Herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben ☺️
Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
Es sind nun 3 Wochen ohne jeglichen Kontakt, was schon kaum auszuhalten ist, da man dann nicht genau weiß"ist es denn nun real oder habe ich einen Anruf verpasst oder ausversehen eine Mail gelöscht? Und wenn ja, was dann "
Ich werde es erst vollständig glauben, wenn die Sachen geliefert wurden 😅
Aber dann werde ich mich Mega freuen 😁 🎉
Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, kennt jemand eine Vodafone Telefonnummer wo man Rücksprache halten kann.
Würde gerne wissen ob Ablauf so korrekt ist. Nicht das ich ungeduldig wäre aber warten ist nicht meine Stärke 🙈😂😂
Moin zusammen, hat sich bei euch schon jemand gemeldet wegen des Gewinns?
@Nolf27
Noch nicht 😞
Oliver_M_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe auch noch nichts gehört leider

Hallo, ich auch noch nicht. Wird langsam Zeit nächste Woche Donnerstag

sind 5 Wochen um.