abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnspiel Gigatech Gewinnbenachrichtigung
Oliver_M_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

handelt es sich bei der angehangenen Mail um eine von Vodafone versendete Mail und ich kann mich als glücklichen Gewinner sehen oder handelt es sich hier eventuell um Phishing? Anbei die Mail als PDF.

Absender lautet no-reply@aktion.vodafone.de

 

Gruß

Oliver

 

Edit: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt. 

166 Antworten 166

Hallo Norman, 

Will we be informed about the exact day of the delivery a few days before it? 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi acilim17,

 

there will be no further information.

 

Greetz

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, weiß jemand ob der Gewinn in einer Lieferung verschickt wird? Oder hat jemand schon ein Liefertermin?

Hi,

 

ich bekam Gestern einen Anruf von der Spedition. Ich werde am Montag Früh beliefert

Glückwunsch kannst ja mal schreiben was genau geliefert wurde.

Hier mal ein Auszug. War alles was auf dem Gewinnspiel Bild abgebildet war.

Jeweils die Beste Version mit 5G.

 

SAMSUNG GQ65Q70T

SAMSUNG HW-Q950T

Samsung Family Hub Kühlschrank

SAMSUNG Galaxy Fold 2

samsung galaxy watch 3

GALAXY BUDS PRO

SAMSUNG Galaxy Tab S7+

SAMSUNG Galaxy Tab S7+ cover

 

Kontakt mit Spedition war Super Nett und Super Pünktlich, solte um 10 Kommen, um 10 war alles erledigt.

1A

Super, danke für die info.
Viel Spaß mit den sachen.

Super, hoffe ich muss nicht mehr lange warten.

Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
habe auch gewonnen. Bin per SMS benachrichtigt worden musste da einem link folgen und die Adresse mit Telefonnummer eingeben. Danach kam die Bestätigung das die Lieferung ca. 5 Wochen dauern könnte .
Bin gespannt ob auch wirklich was kommt . Wäre super wenn Vodafone das nochmal bestätigen könnte. Diese Ungewissheit macht einen ja wahnsinnig 😂🙈

Hallo, bei mir das selbe. Die 5 Wochen wären am 20. um bin mal gespannt.