Willkommen in der Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Community-Registrierung

Schön, dass Du da bist!  Du möchtest in unserer Community auch selbst schreiben, antworten und kommentieren? Super! So geht die einmalige Registrierung: 1. Klick auf der Community-Startseite oben Rechts auf Login:   2. Wähl unten "Jetzt registriere...

Registrierung.jpg Login_Button.jpg Jetzt_Registrieren_MeinVF.jpg
AlexaB von Community Manager
  • 90411 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 6 Likes

Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum

Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum   Das Kundenforum ist Eigentum von und wird betrieben im Namen der Vodafone GmbH („Vodafone GmbH“; Ferdinand-Braun-Platz 1, D-40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsg...

Marko von Ex-Moderator:in
  • 17891 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 5 Likes

Forenregeln

1.1 Wir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forums um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl. Beleidigungen, üble Nachrede oder Verleumdungen werden nicht geduldet, die Privatsphäre ist zu respektieren. Dazu gehören auch Andeutungen, die...

Marko von Ex-Moderator:in
  • 25044 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Unsere Community: So geht's!

In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden und tauschen sich über alle Vodafone-Themen aus. Bevor Du loslegst, haben wir ein paar nützliche Tipps und Hinweise für Dich, wie Du schnell hilfreiche Antworten bekommst.    Bleib freundlich ❤️ - Auc...

Hello.gif
Tina von Ex-Moderator:in
  • 475587 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 23 Likes

Gelöst! ich finde meine Beiträge nciht

Guten Tag  ich finde in diesem Forum meine Beiträge nicht.Wenn ich mich einlogge, sehe ich unter meinem Logo  den Menüpunkt "Banchrichtigungen", darunter sind aber nur alberne Likes.Mich interessieren aber nicht die hier  vergebenen FleisskärtchenWo ...

mamboxx von Netzwerkforscher
  • 2259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Kombi Gewinnspiel

Hi Ich habe in ein Gewinnspiel teilgenommen letzte Woche . Vodafones GigaKombi-Kampagne wird zum AR-Erlebnis: Entdecke die interaktiven Riesenposter und gewinne täglich tolle Preise.  Keine Benachrichtigung bekommen aber.  Wie kann ich weiter Info be...

MrMurfi von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neues Community-Design

Lang ersehnt und endlich da. Die Community erstrahlt seit dem 25.07.2023 in neuem Glanz. Freu Dich auf- ein moderneres Vodafone-Design (ähnlich dem der Hilfe-Seiten)- eine neue Navigationsmöglichkeit- ein vereinfachter Login-Button- mehr Blog- & Comm...

WOW.gif
Norman von Community Manager
  • 10842 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

Neu

Hallo,ich bin Neu hier kein Nerd und dazu noch recht Alt.Jetzt habe ich heute eine Frage gestellt und finde sie nicht mehr, irgendwie habe ich auch einen Punkt bekommen, was hat es damit auf sich?Wo finde ich meine Antworten? GrußNorbert

Dino22 von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden

Das kriege ich bei Firefox (aktuell) seit gestern vormittag dauernd angezeigt ODER es wird im 10 Sekunden Takt mein Login Fenster ganz kurz angezeigt, dann ist das Fenster wieder weg, das Spiel startet von vorne, wieder 10 Sekunden, wieder das selbe ...

Neue Forum Design

Das neue Forum Design ist einfach nur grauenhaftWer hat sich so einen Dreck nur einfallen lassen?Typisch Vodafone, kommt nur Mist bei raus

CTrue13 von Host-Legende
  • 5130 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Re: In eigener Sache: Neues Design ab Dienstag!

hoffentlich denkt ihr auch an die Möglichkeit, das man einen Screenreader nutzen kann. Denn manche Unternehmen denken nicht an die Barrierefreiheit. Ein Screenreader, auch Vorlese-Anwendung genannt, ist eine Software, die Blinden und Sehbehinderten e...

AdlerAuge von Giga-Genie
  • 3170 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gamification-Optionen

Was sind die "Gamification-Optionen", bzw. was bedeuten die Bezeichnungen wie z.B.. Moderator, Digitalisierer, Smart-Analyzer, Netz-Profi, SuperUser und was es noch alles so geben mag?Welche Kriterien gelten für die jeweilige Stufe?

el_mundi von Netzwerkforscher
  • 3387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes