Support:

Gewinnspiele

Antworten
Daten-Fan

Betreff: Gewinne ein brandneues Nokia Lumia 920!

In einer indischen Großstadt falsch abgebogen, in eine sehr dunkle Gegend geraten und nicht mehr den Weg zurück gefunden. Dank Offline-Karten auf dem Handy fand sich aber ein Weg heraus.

Daten-Fan

Hallo,

lustigste SMS zur Verspäzung:

Sorry, die Strassenbahn hat sich verfahren! Komme deshalb etwas später!

Daten-Fan

Selbstverständlich keine echte "Lebensrettung", auch wenn es sich in dieser Situation so angefühlt hat... Smiley (fröhlich)

Am Tag meiner mündlichen Abitur Prüfung habe ich dummerweise verschlafen, und hätte vermutlich auch die Prüfung verschlafen, wenn ich mich nicht vorher mit einer Freundin zum "Beruhigungstee trinken" verabredet hätte. Nachdem ich nicht zum verabredeten Zeitpunkt aufgetaucht war, rief sie auf meinem Handy an und weckte mich somit... Anscheinend hatte ausgerechnet an dem Tag mein sonst sehr zuverlässiger Wecker entschieden den Geist aufzugeben. Smiley (traurig) Seitdem stelle ich mir immer zusätzlich zum normalen Wecker noch mein Handy.

Das war zwar nicht witzig für mich selbst aber für andere die diese Geschichte hören:

Beim Skifahren im Januar in Reutte ist mir mein Handy ins Klo gefallen. Ich hab das wegen dem vielen Zeug worauf man im Klo einer Talstation achten muss, nicht gemerkt, sondern eher versucht meinen Helm und Handschuhe in keine Pfütze auf den Boden fallen zu lassen. 

Das unfassbare: Ein freundlicher Skilehrer hat mir das Ding auch noch herausgefischt!!! und per Post nach Hause zurückgeschickt.

Leider ist es hinüber, da ich es ja schließlich herunterspülen wollte. Also würde ich super LUMIA 920 gerade richtig sein um über meinen Schmerz und die Scham hinweg zukommen Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße aus Augsburg,

OLLI

Smart-Analyzer

SMS Verlauf:

Ich: Hi, bleibt es bei heute Abend?

Er: Ich kann grad nicht antworten!

Ich: warum nicht? Du hast doch geantwortet?! Schreib einfach JA oder NEIN

Er: Bin im Meeting und kann grad nicht.

Ich: Ja oder Nein?

Er: Musste mein Handy abgeben

Ich: Aber du schreibst immer noch?

Er: Nein ich bin sein Vorgesetzter

Daten-Fan

In gelb.....nice !!!

Hier ein kleiner SMS Dialog von letzter Woche.... Lachender Smiley

ER:  Mir ist langweilig!

ICH: Ich hab Englisch_Nachhilfe.. :/

ER: Oh, da ist mir lieber langweilig! Smiley (überglücklich)
Daten-Fan

Mein Handy hat mir schon mal geholfen beim alles entscheidenden Vorstellungsgespräch noch rechtzeitig zu erscheinen, weil der Zug am falschen Gleis stand und das nicht angesagt worden war und das Handy es gesagt hat

Smart-Analyzer

Guten Abend,

wann wird denn der Gewinner benachrichtigt? Oder wird das hier im Forum bekannt gegeben?

Danke!

MfG

Robin

Daten-Fan

[ Editiert ]

-

Moderatorin

Hallo Zusammen,

danke für Eure vielen Beiträge!

Da wir den Schluss des Gewinnspiels verschlafen haben......hat MegaBastey das Glück, dass er mit seiner schönen Geschichte noch mit "reingerutscht" ist.  Smiley (zwinkernd)

Wir lassen jetzt die Glückstrommel schleudern und küren am Aschermittwoch (13.02.13) den Gewinner - denn dann ist ja bekanntlich alles vorbei.

Viel Glück Euch allen, hier machen wir jetzt zu.

Gruß

Euer Moderatoren-Team

Alles Easy How To Hilfe !