Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Gewinnspiele

Siehe neueste

Gewinnbenachrichtigung - Amazon Echo Show 5

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Ex-Moderator

Hi @Frouwen21

sicherheitshalber, hast Du drauf geachtet, dass Du tatsächlich eingeloggt warst, als Du das mit der PN versucht hast? Das würde jedenfalls erklären, warum Du die PN nicht schicken konntest. 

Besten Gruß

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe bis heute auch nichts mehr gehört. Sei es eine Mail oder eine Zustellung?!

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

alle, die mir bezüglich der ausgebliebenen Sendung eine PN gesendet haben, wurden als Gewinner identifiziert. Es gibt auch einen Auftrag. Aufgrund des Sturms, gab es allerdings ein paar Schwierigkeiten mit der Abholung. Daher hat sich das verzögert.  

BItte habt noch etwas Geduld. Auch ihr solltet bald die Sendung erhalten. 

Beste Grüße

Der-Peter

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Der-Peter, vielen Dank für deine Mühe. Das klingt doch schon mal gut und ich werde weiter ganz sehnsüchtig warten 😉.

Lg

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Der-Peter,

erstmal herzlichen Dank für die Unterstützung und Hilfe.

Dann warten wir mal ab und sind guter Hoffnung das es doch noch klappt.

Grüße

Legov

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir ist es gestern angekommen 👍🏻😊

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hi @Balle_22,

sicherheitshalber, da Du schreibst Du hast keine Mail erhalten, hast Du denn eine Gewinnbenachrichtigung erhalten und die Daten dort eingetragen?

Beste Grüße

Der-Peter

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe meinen Gewinn gestern erhalten. Also es passiert was, es hat sich tatsächlich stark verzögert.

Grüße

Legov

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hi @Frouwen21 & @Legov,

sehr, sehr edel! vielen Dank für das Feedback und die Infos hier. Freut mich, dass die vom Winde verwehten Pakete dann doch endlich ihr Ziel erreicht haben. Smiley (überglücklich) 

Bleibt nur noch der Rest abzuwarten. Ich bin und bleibe aber positiver Dinge, dass auch die anderen Gewinner bald ihren Preis erhalten. 

Beste Grüße

Der-Peter

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Mein Paket ist gestern angekommen und ich bin sehr happy. Es funktioniert alles. Vielen Dank an 

Der-Peter für deine Mühe und viele Dank auch an Vodafone für den Gewinn. 👍🏻😁. Das Warten hat sich gelohnt.

Lg

Mehr anzeigen