abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnbenachrichtigung - Amazon Echo Show 5
Legov
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Gewinnbenachrichtigung über einen Amazon Echo Show5 bekommen, dort gibt es einen Link zur Adresseingabe mich interessiert da ich noch nie was gewonnen habe ob das seine Richtigkeit hat.

Grüße

Legov

 

Edit: Betreff etwas angepasst. Besten Gruß, Der-Peter

41 Antworten 41

Hey mxik22,

 

sehr cool, so soll es sein. Vielen Dank für die Info dazu und viel Spaß damit! Smiley (fröhlich)

Dann bin ich mal gespannt, ob sich das bei den Anderen auch noch so aufklärt. 

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe bis heute noch kein Packet mit dem Amazon Echo bekommen 😞

an wenn kann man sich wenden, falls nichts kommt? 
meine Adresse hatte ich pünktlich bis zum 17.1. angegeben.

Legov
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe bis heute noch kein Paket bekommen. Bin dann scheinbar doch auf einen Datensammler reingefallenFrustrierte Smiley

Grüße

Legov

Also ich habe bis heute auch noch kein Gewinn erhalten und habe alles im richtigen Zeitraum angegeben🤔

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich lass das mal näher durchleuchten.

 

@Sabrina92 Du hast mir die Daten ja schon per PN geschickt wie ich sehe. Die PN suche ich mir raus.

 

@Frouwen21 & @Legov

Schickt mir bitte noch die erbetenen Daten per PN.

*Vollständiger Name.

*Vollständige Anschrift.

*Die E-Mail-Adresse.

 

Ich reiche das mal zur Prüfung. Sobald ich was höre, gebe ich Euch dann Bescheid.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der_Peter, 

Wie kann ich dir denn eine PN schicken? Bei mir ist nämlich bis jetzt auch noch nichts eingegangen. 

Lg

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peggus,

 

Du klickst einfach in der blauen Leiste oben den Namen von Der-Peter an und dann siehst Du rechts, rot unterlegt, den Button "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry ichvhsb jetzt alles durchsucht, ich finde aber nichts um dir eine PN zu schreiben 🙈🤷‍♀️

Hallo,

ich habe leider auch bis heute keinen Amazon Echo Show 5 zugeschickt bekommen.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Gerrit

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin zusammen,

 

nein, ich habe noch keine Rückmeldung @ diejenigen, die bereits warten. Smiley (überglücklich)

 

@Thuuna Die PN ist angekommen, auch für Dich, sobald ich eine Rückmeldung der Fachabteilung habe, melde ich mich wieder. Bis dahin bitte ich um Geduld.

 

@Frouwen21 Hast Du auf meinen Namen geklickt, wie von Heike erklärt? In dem neuen Fenster ist rechts dann eigentlich der rote Kasten.

 

Ansonsten, geh bitte in Deine Privaten Nachrichten über das Menü. Rechts siehst Du dann wieder einen roten Kasten mit "Neue Nachricht". Klick.

Dort kannst Du nun unter "*Senden an" meinen Namen angeben. Also Der-Peter.

 

Dann nur noch Betreff ausfüllen, Daten in die Nachricht packen, abschicken.  

 

Probier es mal so.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!