abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnbenachrichtigung - Amazon Echo Show 5
Legov
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Gewinnbenachrichtigung über einen Amazon Echo Show5 bekommen, dort gibt es einen Link zur Adresseingabe mich interessiert da ich noch nie was gewonnen habe ob das seine Richtigkeit hat.

Grüße

Legov

 

Edit: Betreff etwas angepasst. Besten Gruß, Der-Peter

41 Antworten 41

Moin Der_Michael,

 

wenn Du teilgenommen und die SMS mit der Gewinnbestätigung von einer offiziellen Nummer von uns erhalten hast, dann darf ich Dir an der Stelle gratulieren.  Merkwürdig wäre es, wenn die Nummer unbekannt ist und Du auch nichts von einer Gewinnspielteilnahme weißt. 

 

Du kannst mir ja sicherheitshalber mal eine PN schicken, mit Deiner Rufnummer und einem Screenshot der SMS. 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo miteinander,

 

auch hier zur Info, das Ganze konnte geregelt werden. Es gab unterschiedliche Anzeigen bei den Fristen. Die Gewinner, die ihre Daten noch nicht angegeben haben, kriegen noch heute eine weitere E-Mail. Darin werden sie wieder über den Gewinn benachrichtigt und erhalten eine Verlängerung der Frist. Diese gilt dann bis zum 24. Januar 2020. So bleibt genügend Zeit, um die Adresse einzugeben.

 

Solltet ihr also solch eine E-Mail erhalten, dann gratuliere ich Euch. Ihr könnt Euch in dem Fall ruhigen Gewissens einen schönen Abend als Gewinner machen. 

 

Haltet uns gern auf dem Laufenden hier. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe am 9.1.20, 15:26 Uhr die SMS von Vodafone bekommen dass ich ein Echo Show 5 gewonnen habe!

Daraufhin habe ich gleich meine Adresse auf der Internetseite eingegeben. 

Gibt es denn Infos, wann der Gewinn verschickt wurde bzw. wann ich den Echo Show erhalte?

LG

Hey @mxik22 

 

Infos gibt es bestimmt, die liegen mir aber aktuell noch nicht vor. Lachender Smiley

 

Ich schau mal, was sich rausfinden lässt und wie der Versandstatus der Aktion überhaupt aussieht. Die Anfrage ist bereits raus. Sobald ich nähere Infos habe, melde ich mich hier. 

 

Beste Grüße

Der-Peter 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin zusammen,

 

also, der Versand soll bis Ende dieser Woche abgeschlossen werden unsererseits. Im Laufe der kommenden Woche dürften dann alle Gewinner ihre Sendung in den Händen halten. 

 

Wieso dürfte?  Ich bitte zu beachten, es kann immer mal zu Lieferschwierigkeiten kommen, die wir von hier nicht beeinflussen können. Platten am Lieferfahrzeug, Paketverlust, Kometeneinschlag, Clown-Parade, Eiszeit, Reptioloidenangriff etc. Man weiß es nicht. Smiley (überglücklich) 

 

Sollte das bis Ende nächster Woche also nicht da sein, lässt sich da bestimmt was nachforschen, dann bitte nicht in Panik verfallen. Smiley (zwinkernd) 

 

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass keines der oben genannten Szenarien in Kraft tritt. Euch ein schönes Wochenende. 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo! Ist denn mittlerweile schon bei Irgendeinem der Gewinn (Echo SHOW 5) eingegangen?

LG

Legov
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe bisher noch keinen Gewinn erhalten oder eine Benachrichtigung bekommen.

 

Grüße

Legov

Nein leider noch nicht. Ich warte auch noch drauf. 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

gebt den Zustellern bitte sicherheitshalber noch etwas Zeit. Oft klären sich solche Dinge von ganz allein. Wenn bis nächsten Freitag nichts angekommen ist, also den 14. Februar 2020, dann schreibt mir bitte jeweils eine PN.

 

Nennt mir darin:

* Den vollständigen Namen.

* Die vollständige Anschrift.

* Die E-Mail-Adresse.

 

Ich geb das dann mal zur näheren Prüfung weiter. Entsprechend möchte ich Euch dann um Geduld bitten.  

 

Beste Grüße

Peter ^pdd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo miteinander!

 

Also ich habe heute über DHL ein Päckchen erhalten mit dem Echo Show 5!

 

Wünsche euch ein schönes Wochenende und dass ihr nicht mehr lange warten müsst!