abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnbenachrichtigung Advendskalender
Wiwaldi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Ich wurde von einer Vodafone Mitarbeiterin angerufen und bekam eine email (absender ***@vodafone.com) mit einer gewinnbenachrichtigung aus dem Advendskalender. Wie und wo kann ich die echtheit dieser benachrichtigung prüfen. (keinerlei angabe einer festnetznummer in den kontaktdaten)

 

*** @Wiwaldi, Persönliche Daten entfernt, gem. Forenregeln. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wiwaldi,

viele der Vodafone Mitarbeiter /-innen haben keine Festnetznummer mit Durchwahl.

Kann Dich aber beruhigen, dass die Gewinnbenachrichtigung echt ist und Du Dich bei Fragen an die genannte Mailadresse unserer Mitarbeiterin wenden kannst.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): und da von Wiwaldi nun auch als gelöst markiert, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wiwaldi,

viele der Vodafone Mitarbeiter /-innen haben keine Festnetznummer mit Durchwahl.

Kann Dich aber beruhigen, dass die Gewinnbenachrichtigung echt ist und Du Dich bei Fragen an die genannte Mailadresse unserer Mitarbeiterin wenden kannst.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): und da von Wiwaldi nun auch als gelöst markiert, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!