Gewinnspiele

Siehe neueste
GIGA XMAS GEWINNSPIEL
Gehe zu Lösung
Hans66
Smart-Analyzer

Hallo erstmal, 

 

also ich muss schon sagen der Coder und die Marketing Abteilung hinter dem Gewinnspiel sollte mal haushoch gefeuert werden.

 

Nachdem schon 2 Mitarbeiter keine Ahnung haben was es bedeutet... der Router ist nicht kaputt sondern das internet kommt nicht an ... und man beide male damit abgespeist wird router ist kaputt, und ähm wir haben da einen neuen Vertrag exklusiv für sie .... 

 

Da dachte ich mir wäre vll sinnvoller online im Kundenkonto zu schauen was abgeht, stattdessen wird man auf der website mit pop ups von einem Gewinnspiel abgenervt,,, bei jeder seiten weiterleitung plopt die Anzeige wieder auf ... 

 

da dachte ich mir, gut dann schaust die das Gewinnspiel mal an ... nachdem dann auch noch die Kundennummer ungültig war, langte es mir endgültig, und hab eine Beschwerde mail verfasst ... 

 

Schließlich ist Vodafone nicht im Stande, ein Problem zu lösen und wenn man dann selber versucht die Lösung zu finden wird man mit Werbung nur so zugeschissen, das man sich denkt wo bin ich denn hier gelandet, und dann ist es natürlich auch verständlich das die ganzen Kunden abwandern ... 

 

Schließlich fragt mich mein Metzger ja auch nicht welches Brot ich gern hätte !

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderatorin

Hallo Hans66,

 

ich muss ehrlich gesagt mal fragen worum es Dir jetzt geht?

Im einen Anschluss der nicht geht, dann auch im entsprechenden Board mit Beschreibung posten was aktuell nicht läuft.

Geht es um das Gewinnspiel oder schlichtweg um Werbung auf einer Internetseite, wenn ja auf welcher?

Per Pop up solltest Du die Möglichkeit haben, auch auf nicht mehr anzeigen zu klicken oder in Deinen Browsereinstellungen diese für die Webseite zu blockieren und Ruhe ist.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ink1
Moderatorin

Hallo Hans66,

 

ich muss ehrlich gesagt mal fragen worum es Dir jetzt geht?

Im einen Anschluss der nicht geht, dann auch im entsprechenden Board mit Beschreibung posten was aktuell nicht läuft.

Geht es um das Gewinnspiel oder schlichtweg um Werbung auf einer Internetseite, wenn ja auf welcher?

Per Pop up solltest Du die Möglichkeit haben, auch auf nicht mehr anzeigen zu klicken oder in Deinen Browsereinstellungen diese für die Webseite zu blockieren und Ruhe ist.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Hans66
Smart-Analyzer

Servus ja die Problematik mit dem internet sollte evtl nicht hier her, stimmt schon!

 

Aber was das Gewinnspiel betrifft sei unsere Kundennummer ungültig, und leider kann man die pop ups nicht ausschalten, hab zwar in den Einstellungen diese ausgeschaltet aber naja .. sind eben weiter da ... 

Mehr anzeigen