abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freaky Monday allgemein
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Seit 4 Wochen spiele ich jetzt jeden Montag mit. Und jede Woche gewinne ich  vom Photo Club die Produkte. Natürlich rufe ich die nicht ab weil ich finde, das man unheimliche Mengen davon zur Verfügung hat und 

diese nun unter die MItspieler bringen möchte. Wie gesagt 4xgespielt und 4x gewonnen. Was soll man damit eigentlich anfangen.Und warum soll ich dann noch den Versand dafür übernehmen. Wenn ihr schon Gewinnspiele auflegt, dann aber bitte nicht so viele von einem Sponsor , dafür aber attraktivere Gewinne. Unter diesen Umständen ist es einfach beschämend das so eine Firma wie VF solche Gewinnspiele einstellt.

Im übrigen hat meine Frau auch schon einmal genau dasselbe gewonnenSmiley (wütend)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Du Schlauberger, ja klar nehme ich daran teil. Aber wenn man tausende von den Gewinen nur für den Photo Club einstellt ist das doch ein schwahes Bild von VF. Wer will denn so viele dieser Gewinne haben. Ich nicht und schon garnicht wenn ich dafür auch noch Versandkosten dafür bezahlen soll. Und es kommt mir nicht auf einen Hauptgewin an . Es ist doch kein Zufall das man immer denselben Gewinn erwischt. Konnte ja genauso gut auch etwas anderes sein. Ich möchte dich mal sehen wenn du immer wieder mitspielst und dann so einen M.... gewinnst.

Wer braucht das schon.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Du nimmst (freiwillig) und wiederholt an einem Gewinnspiel teil, gewinnst sogar wiederholt und beschwerst Dich deshalb dann und findest es beschämend? Mmmh... Dann wäre die erste Option einfach nicht mitzuspielen (dann vermeidet man gewinne) oder abzuwarten, bis es Autos oder Geldgeschenke gibt.

Du Schlauberger, ja klar nehme ich daran teil. Aber wenn man tausende von den Gewinen nur für den Photo Club einstellt ist das doch ein schwahes Bild von VF. Wer will denn so viele dieser Gewinne haben. Ich nicht und schon garnicht wenn ich dafür auch noch Versandkosten dafür bezahlen soll. Und es kommt mir nicht auf einen Hauptgewin an . Es ist doch kein Zufall das man immer denselben Gewinn erwischt. Konnte ja genauso gut auch etwas anderes sein. Ich möchte dich mal sehen wenn du immer wieder mitspielst und dann so einen M.... gewinnst.

Wer braucht das schon.

SebastianK78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich kann gar nicht teilnehmen, ich würde es nehmen 😉

Ich hätte es dir gerne gegeben. Leider die die Daten zur Einlösund abgelaufen. Ich alleine das 4 x und meine Frau 3 x gewonnen. Die gab es glaube ich in sehr hohen Auflagen zu gewinnen. Warum so etwas sein muß kapiere ich bis heute nicht.

@Dieter1950Hallo Herr Berger,

 

das ist natürlich richtig heftig, dass man etwas gewinnt, das dann aber nicht mag. Ganz schlimme Sache. Sollte Vodafone schon 10x Teslas verlosen. Mindestens.

@Bastel225 

 

Auf so einen dummen Kommentar habe ich nur gewartet. Du solltest lieber nicht so einen Unsinn hier schreiben.

Ich möchte mich auch jetzt nicht mehr dazu äußern. Es ist einfach zwecklos jemanden etwas zu erklären der es nicht kapiert.

Da vom TE als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss vor.