Gewinnspiele

Siehe neueste
Re: Freaky Monday Teilnahme nicht möglich
Tisto
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Aktuell läuft ja wieder der Freaky Monday. Meine Freundin konnte auch über die App direkt daran teilnehmen. Wenn ich auf meine App gehe wird mir nirgendwo etwas angezeigt. Weder bei Angebote noch sonst wo. Wieso geht das bei mir nicht? Bei meiner Freunein ging das direkt auf als sie die App geöffnet hat.

 

MfG

Timo

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Sandra-K
Moderatorin

Hallo Timo,

 

das ist ja sehr ärgerlich.

 

Ich gehe davon aus, dass Du, wie Deine Freundin, bei uns direkt Kunde bist und nicht bei einem Partner.

 

Dann solltest Du in der MeinVodafone App auch direkt teilnehmen können.

 

Lösch doch bitte einmal die App und lade sie frisch aus dem Appstore.

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tisto
Netzwerkforscher

@Sandra-K ich habe den Vertrag damals in einem Vodafone Shop gemacht wo sich alles rund um Vodafone drehte Smiley (überglücklich) auch der Vertrag trägt euer Logo also gege ich mal davon aus dass ich direkt bei euch bin Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Tisto
Netzwerkforscher

@Sandra-K hab übrigends die App neu Installiert aber so wirklich gebracht hat das nix außer das Gewinnspanne ploppt nur nur montags automatisch auf.

Mehr anzeigen
Sandra-K
Moderatorin

Hi Timo,

 

das ist ja so auch korrekt.

 

Am Gewinnspiel kannst Du nur montags teilnehmen. Die anderen Tagen wird es auch nicht angeboten.

 

Versuch es doch bitte Montag noch einmal.

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen