abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freaky Monday Teilmahme nicht möglich
SebastianK78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit letzter Woche kann ich nicht beim Freaky Monday Gewinnspiel teilnehmen. Ich bekomme eine Erinnerung über die App, aber wenn ich es öffne, wird mir nichts angezeigt. Woran liegt das? Ist jetzt schon das 2. Mal, dass ich nicht teilnehmen kann.
8 Antworten 8
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SebastianK78,
 

lt. unseren Information endet das Gewinnspiel Feaky Monday Ende April. Tut mir leid, wenn es durch die Erinnerung zu Irritation gekommen ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)


Edit von Matthes (Mod): Korrektur!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Irritierend ist eher, dass das Gewinnspiel am 15.04 angekündigt wurde (https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/freakymonday-woechentliches-app-gewinnspiel-von-vod...) und schon Ende April wieder vorbei ist. Das wären dann zwei Ziehungen, von denen eine nicht funktionierte, die andere im Mai war und trotzdrm noch Erinnerungen verschickt werden? 🤔
yup
Full Metal User
Full Metal User

Das kann nicht stimmen @Matthes , läuft doch erst seit zwei drei Wochen oder so. Ich habe es zuimdest nicht eher mitbekommen. Und die anderen Wochen auch nicht mitgespielt. Weil, gab ja kein Start Knopf zum Slotmachine drehen. Gestern das 1mal teilgenommen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ihr habt völlig Recht! FreakyMonday läuft noch - ich habe mich bzgl. der Zeit vertan. Sorry!

@SebastianK78: sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Rufnummer und Version Deiner MeinVodafone App (im Bereich "Kundenkonto" auf "Einstellungen & Infos" klicken -> "Impressum").

 

Über den Fachbereich können wir dann mal prüfen, was da ggfs passiert ist, dass Du aus der Erinnerungs-SMS nicht die Kampagne in der App gesehen hast.   

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes Ich auch kann nicht beim Freaky Monday Gewinnspiel teilnehmen. Wenn ich die App öffne, gibt es nichts über das Gewinnspiel. 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @acilim17,

 

schick mir doch bittem mal Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu.

Ich werd dann da mal schauen, was los ist.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten, ich weiß nicht mal, ob das Spiel noch läuft. Auf einen Foreneintrag kann ich per App auch nich antworten, ich muss das jedes Mal über den Handy-Browser machen 🤨

Ja, läuft noch. Meistens erdrehe ich am Pixel (iPad geht ja nicht) aber auch "nur" das Photo Dingens Smiley (fröhlich).