Support:

Gewinnspiele

Antworten
Moderatorin

Eure Fotos zur 5. Jahreszeit

[ Editiert ]

Helau und Alaaf liebe Community,

fühlt Euch alle angesprochen, denn ob Karneval, Fastnacht oder Fasching - ab morgen ist es wieder so weit und die 5. Jahreszeit erlebt Ihren Höhepunkt.

Nun seid Ihr gefragt! Liebe Närrinnen und Narren - als was / wen verkleidet Ihr Euch?

Lasst uns alle teilhaben, an Euren lustigen und originellen Ideen - Es geht um die Prämierung des besten Kostüms Denn zu Karneval wird die Prinzessin bzw. der Prinz des Vodafone Kundenforums gekürt Tusch

Postet dazu hier in diesem Thread bis zum Donnerstag (6.03.2014) bis 20 Uhr ein Foto von Euch in Eurem Kostüm.

Es gibt auch etwas zu gewinnen -- Wir haben ein Überraschungspaket zusammengestellt. Smiley (überglücklich)

Wer kann teilnehmen: Du, Sie, er, sie, es (alle)

Wer hat die Entscheidungsgewalt: Du, Sie, er, sie, es (alle) 

Wer soll gewinnen: Sende uns einfach Deinen Favoriten per PN zu.

Viele Grüße an alle Narren und Jecken

Eurer Moderatoren-Team

Alles Easy How To Hilfe !
Digitalisierer

Betreff: Eure Fotos zur 5. Jahreszeit

na toll, hier im osten ist die 5. jahreszeit quasi nicht existent, ergo keine verkleidung Smiley (traurig) 

Moderator

Hey @DerNamenlose01 ,

es kann ja auch die Verkleidung vom letzten Halloween sein 

Gruß,

Boris

SuperUser

Zählt auch "Badewanne" als Verkleidung ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Netzwerkforscher

Meine Freunde waren cool.Meine Freunde.jpeg

Giga-Genie

@DerNamenlose01 mach dir nix drauß, im tiefsten Bayern sind die Kostimierten auch eher eine Randerscheinung. Smiley (überglücklich)

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Gelöschter User

Ich schicke meine Söhne ins rennen beim Kinderkarneval in Oberhausen. Luigi und Mario  und Dr. Who sind meine drei auf dem Bild Smiley (Zunge)

Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

und wieder heißt es, an Aschermittwoch ist alles vorbei...

Wir hoffen, Ihr hattet eine schöne Zeit und habt auch Fotos von Euch in Eurem Kostüm gemacht Smiley (zwinkernd)

Bis morgen 20:00 könnt Ihr Eure Fotos hier einstellen und auch ein tolles Überraschungspaket gewinnen

Fehlt Euch eine Info, wie Ihr die Fotos einstellen könnt, dann schaut mal hier - Klick mich!

Wir freuen uns auf Eure Beiträge und Fotos. Smiley (überglücklich)

Viele Grüße

Euer Moderatoren-Team

Netzwerkforscher

So feiert ein echter Fan Karneval.

Helau vorbei,

CrazyPenguin
Daten-Fan

ich selbst bin kein faschingsfreund, darum gibts hier ein foto von meinem kleinen. Smiley (fröhlich)

liebe grüsse

NiccYY

425004_2773050537797_773550929_n.jpg