Support:

Gewinnspiele

Antworten

Die SIM-Karte funktioniert nicht

Hallo
Ich habe ein Problem, dass ich am 21. Januar ein Online-Abonnement gekauft habe.
Heute wollte ich die Karte starten. Auf der Website habe ich die Karte aktiviert.
Es sind Informationen aktiv.
Über meine deutsche Nummer können Sie mich anrufen, ich kann keine Anrufe außerhalb der Hotline tätigen.
Wenn Sie versuchen, eine Verbindung herzustellen, wenden Sie sich bitte an die Hotline.
Ich spreche kein Englisch in der Infoline, ich versuchte 10 Mal anzurufen

Highlighted
Moderatorin

Re: Die SIM-Karte funktioniert nicht

[ Editiert ]

Hallo Grzegorz2018,

 

willkommen hier in der Community und bei Vodafone.

 

Ich nehme an, Du hast eine CallYa-Karte auf unserer Homepage bestellt? Oder ist es ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit?

 

Schick mir doch bitte einmal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort.

 

Viele Grüße

Heike

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf