TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 21:08
Hallo
Ich habe ein Problem, dass ich am 21. Januar ein Online-Abonnement gekauft habe.
Heute wollte ich die Karte starten. Auf der Website habe ich die Karte aktiviert.
Es sind Informationen aktiv.
Über meine deutsche Nummer können Sie mich anrufen, ich kann keine Anrufe außerhalb der Hotline tätigen.
Wenn Sie versuchen, eine Verbindung herzustellen, wenden Sie sich bitte an die Hotline.
Ich spreche kein Englisch in der Infoline, ich versuchte 10 Mal anzurufen
24.01.2019 09:45 - bearbeitet 24.01.2019 09:46
Hallo Grzegorz2018,
willkommen hier in der Community und bei Vodafone.
Ich nehme an, Du hast eine CallYa-Karte auf unserer Homepage bestellt? Oder ist es ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit?
Schick mir doch bitte einmal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort.
Viele Grüße
Heike