Support:

Gewinnspiele

Antworten
Giga-Genie

Betreff: CeBIT 2016: Sei unser Community Reporter!

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

 

ich komme dann mal meiner Rolle als Community-Reporter nach und veröffentliche mein teilweise satirisches, teilweise nicht ganz ernst, aber immer lustig gemeintes Fazit zu meinem CeBIT-Beusch 2016:

 

  • Telekom hat Kohle!
  • Fritzboxen sind zukünftig weiß.
  • Eine AVM Mitarbeiterin auf ihr hochgeklapptes Septum Piercing anzusprechen, dessen Existenz allen anderen Kollegen nicht bekannt ist oder geschweige denn sein darf, ist offensichtlich kein guter Gesprächsbeginn!
  • Abseits aller Zusammenhänge scheint es gut zu sein, ein schickes Auto am Messestand stehen zu haben.
  • Wer mit Epson druckt, braucht für 75.000 Seiten 1,5L Tinte, produziert aber Müll im Gewicht von 816 Tonnen!
  • Epson Mitarbeiterinnen können Epson nicht richtig aussprechen.
  • Huawei Mitarbeiter können Huawei nicht richtig aussprechen.
  • Telefonica Mitarbeiter können Telefonica nicht richtig aussprechen.
  • Wir konnten geschätzt 97,527% der anderen vertretenen Firmen nicht richtig bzw. gar nicht aussprechen ohne bleibende Schäden zu behalten.
  • Gadgetjäger gehen mit 84.000 Taschen nach Hause... und EINEM Anti-Stress Ball!
  • Das Nachbauen eines DeLoreans aus "Zurück in die Zukunft" im Maßstab 1:1 setzt sehr gute Kontakte zum amerikanischen Militär voraus!
  • Man kann völlig unbequeme Hocker drucken.
  • Wenn man nach den Werbeplakaten geht, darf man dafür auf ergonomischen Hockern ausschließlich leicht bekleidet sitzen.
  • Aus unbekannten Gründen war der Stand von Sachsen Anhalt nicht gut besucht. Ob das mit rechten Dingen vorging?
  • Das Plagiieren von Firmenlogos und Produkten scheint in asiatischen Ländern ein Kompliment an das Original zu sein.
  • Pommes für 2,50 Euro kann man auf einen Blick zählen und ein Hot Dog kostet das gleiche wie eine Currywurst.
  • Es gibt 3D Fernseher, für die man keine Brille mehr braucht.... und Leute, die das mit dem Handy filmen bzw. fotografieren um das zu Hause zu zeigen...
  • Es gibt John Deere Trecker mit Intel Prozessoren.
  • Der neue 5G Standard ist extrem schnell... wenn man sich nicht mehr als 9 Meter entfernt!
  • S6 Edges ÜBERALL!
  • Bei der Bundeswehr trägt man auch in der IT Flecktarn. Sicher ist sicher!
  • Der Verein Deutscher Ingenieure (VDI) verteilt Zeitungen: Erste Seite normal bedruckt, alle Seiten danach zeigen Panzertape und WD40
  • SAP hat das meiste Geld für Tüten ausgegeben!
  • AVM hat am wenigsten Geld für Kugelschreiber ausgegeben!
  • Blauer Teppich weist nicht direkt auf eine Steigung hin!
  • [zensiert Smiley (zwinkernd)]

@gruufTie und ich hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß!

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Netzwerkforscher

Betreff: CeBIT 2016: Sei unser Community Reporter!

Ja, es war wirklich witzig Smiley (fröhlich)

Thorben mit H
Host-Legende

Betreff: CeBIT 2016: Sei unser Community Reporter!

Smiley (überglücklich) Astrein! Danke!  

i’M NoT SaYiNG YoU aRE STuPiD, i jusT SaiD THaT YoU HaVE BaD LucK wHEN YoU’RE THiNKiNG!

Community Manager

Betreff: CeBIT 2016: Sei unser Community Reporter!

[ Editiert ]

Hallo Lif1980,

 

super - danke für Dein tolles Fazit: Ich konnte mir, fast alles, sehr spür- und hörbar vorstellen. Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)

 

Schön, dass Du wieder da bist! 

 

Ich bin gespannt ob Rückfragen zu Deinem Beitrag kommen Smiley (zwinkernd) Allen einen super Nachmittag & Dir lieber @Lif1980, herzlichen Dank für Deinen Einsatz!

 

Liebe Grüße,

Alex

Alles Easy How To Hilfe !
SuperUser

Betreff: CeBIT 2016: Sei unser Community Reporter!

Was ist denn hier aus den anderen CeBit Reportern geworden?
Alle kurzfristig abgesagt?

SuperUser

Betreff: CeBIT 2016: Sei unser Community Reporter!

JA, ich musste leider kurzfristig absagen und hatte hoffnung, jemand anderes kommt für mich.

@Lif1980 den VF Stand gar nicht besucht?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Highlighted
Giga-Genie

Betreff: CeBIT 2016: Sei unser Community Reporter!

@denschnet Doch, aber war der Pavillon nicht der Wichtigere?

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.