abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BergHOFF Tischgrill Vodafone Gewinnspiel
WillyGrilly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Community. Hallo Vodafone.

 

Ich hab einen Grill im Wert von 199€ Gewonnen und keiner Weis was davon oder kümmert sich drum

 

und dann wird man auch noch angelogen und "beiseitegelegt".

 

Das sieht nicht nach Service mehr aus. Und leider ist das nicht das erste "Ding" was ("IHR VODAFONE")

 

euch in kurzer Zeit geleistet habt.

 

Ich hab am 27.08.2018, 10:32 Uhr diese Email von euch erhalten.

 

Sehr geehrter Herr .... ,

 

Sie haben vor Kurzem an unserem Vodafone-Gewinnspiel teilgenommen und gehören zu den glücklichen Gewinnern – Herzlichen Glückwunsch!!

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie eine BergHOFF Tischgrill gewonnen haben.

 

Damit wir Ihnen den Gewinn zusenden können, benötigen wir nun Ihre Anschrift. Bitte senden Sie mir Ihre Kontaktdaten zu, damit Sie schon bald Ihren Gewinn in Empfang nehmen können.

Die Gewinne werden einmalig nach allen Rückmeldungen der Gewinner im nächsten Monats verschickt, wir bitten Sie deshalb um ein wenig Geduld.

 

Freundliche Grüße, 

 

Name Status Firma ...

 

Leider ist bei mir Nichts angekommen.

Die ("Praktikatin" (Sorry, wahrscheinlich können sie nicht mal was dafür.) ) arbeitet dort nicht mehr.

 

Niemand ist selbst über umwege erreichbar.

 

Schade. Noch 23 Monate. Und dann nie Wieder. Egal Wieviel Firmen ihr noch kauft und wahrscheinlich sind es

noch die alten Mitarbeiter. Danke für Nichts.

 

16 Antworten 16

thread closed.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@WillyGrilly Den thread sollte man nicht beenden. Vielleicht schaut sich mal ein Moderator diesen thread an.

Immerhin gibt es § 661a BGB, wonach grundsätzlich ein Anspruch auf die Gewinnherausgabe besteht.

@Gelöschter UserJa wahrscheinlich sollte man denn Thread nicht schliessen.

 

Das es dafür ein Gesetz gibt wusste ich nicht mal. Danke dafür.

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag zu einer Problematik die wohl öfter auftritt als man denkt.

Hierzu hab ich mich inzwischen informiert und werde den Service entsprechend dazu nochmal

kontaktieren. Leider weiss ich immernoch nicht welcher Service bzw. wer dort für sowas Zuständig ist.

Da es ja 2 Verschiedene Unternehmen sind und mir leider immer noch nicht ersichtlich ist wer dieses Gewinnspiel

durchgeführt hat.

Vielleicht weiss noch jemand guten Rat, denn der ist bekanntlich Teuer.

zu "Edit: Bild aus Datenschutzgründen entfernt." Daten entfernt. Hoffe das passt so.

 

Grill Antwort Mail.png

Fortschritt: Hab über die Zentrale In Düsseldorf eine Mailadresse bekommen.

Mich dort gemeldet und die Problematik erklärt.

Mal sehn was bei raus kommt.

Bin zuversichtlich.

Schönes WE.

Fall gelöst.

Mein Grill ist da.Seit Gestern.

Das Schreiben von Vodafone ist datiert auf den 02.10.2018.

Somit denke ich das irgendwas mit dem Versand nicht funktioniert hat.

An wem es schlussentlich lag kann nicht ermittelt werden.

 

Liebes Vodafone Service Team ihr müsste unbedingt in eurer Firma für jeden um Kundenbetreuungsdienst

eine Kontakt hinterlegen wer für solche Fälle zu ständigt ist.

Das ganze rumtelefoniere und gemaile hat nen bischen genervt.

Ansonsten Dankeschön. Für den tollen Tischgrill von BergHoff.

Grüße auch an die Community.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Na dann viel Spaß damit. Und jetzt können wir auch zumachen.