Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet Reutlingen und Umgebung

 

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet & Phone Lindenberg und Umgebung

 

Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

 

BEHOBEN Beeinträchtigung Internet über DSL, Kabel und teilweise LTE bundesweit

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Gewinnspiele

Siehe neueste

Adventskalender Sicherheitscode kommt nicht

Scoreman
Rookie

Tach.

Beim aktuellen Adventskalender hat man die Freude sich jedes mal mit seiner Kunden-Nr. einloggen zu müssen und darf dann auf einen Sicherheitscode warten welcher per E-Mail kommen soll.

 

Seit ein paar Tagen kommt dieser Code nicht mehr und folglich kann ich nicht mehr beim Kalender mit machen.

Wen muss man denn am *** damit das wieder klappt?

 

*** @Scoreman, unangemessene Wortwahl entfernt. Bitte Forenregeln (speziell 1.1) beachten. ***

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
mason
SuperUser

Im Browser zurück und nochmals versuchen.

Funktioniert zumindest bei mir

Mehr anzeigen
Ppw
Rookie
Rookie

Habe das gleiche Problem. Habe heute sowohl über iPad als auch Android Handy und je 2 verschiedene Browser 100 x versucht. Einmal kam der code , bis ich bemerkt habe, dass er da war, ist er abgelaufen. Typisch Vodafone... wieviele Stunden Zeit mich die mich schon gekostet haben, in Warteschleifen und jetzt sogar mit Gewinnspiel...

Mehr anzeigen
yup
Full Metal User
Full Metal User

Irgendwie hattet ihr wohl ein anderen Adventskalender als ich? Bei mir war nicht einmal was mit Sicherheitscode.

Mehr anzeigen