abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adventskalender Sicherheitscode kommt nicht
Scoreman
Rookie
Rookie

Tach.

Beim aktuellen Adventskalender hat man die Freude sich jedes mal mit seiner Kunden-Nr. einloggen zu müssen und darf dann auf einen Sicherheitscode warten welcher per E-Mail kommen soll.

 

Seit ein paar Tagen kommt dieser Code nicht mehr und folglich kann ich nicht mehr beim Kalender mit machen.

Wen muss man denn am *** damit das wieder klappt?

 

*** @Scoreman, unangemessene Wortwahl entfernt. Bitte Forenregeln (speziell 1.1) beachten. ***

5 Antworten 5
mason
SuperUser
SuperUser

Im Browser zurück und nochmals versuchen.

Funktioniert zumindest bei mir

Ppw
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem. Habe heute sowohl über iPad als auch Android Handy und je 2 verschiedene Browser 100 x versucht. Einmal kam der code , bis ich bemerkt habe, dass er da war, ist er abgelaufen. Typisch Vodafone... wieviele Stunden Zeit mich die mich schon gekostet haben, in Warteschleifen und jetzt sogar mit Gewinnspiel...

yup
Full Metal User
Full Metal User

Irgendwie hattet ihr wohl ein anderen Adventskalender als ich? Bei mir war nicht einmal was mit Sicherheitscode.

Hallo,

 

am ersten Tag konnte ich auch noch ohne Sicherheitscode ein Türchen öffnen, danach wurde die Eingabe der Kundennummer gefordert, um einen Sicherheitscode zu erhalten, aber irgendwie wird die Kundennummer nicht erkannt oder akzeptiert... 

Ich bin vor kurzem aufgrund großer Unzufriedenheit von Unitymedia zu Vodafone gewechselt.. aber alles in allem bin ich sehr von diesem Anbieter enttäuscht, zumal der Ruf eigentlich recht gut ist, aber die Erfahrungen sind noch negativer als mit Unitymedia.. angefangen bei den Kosten, über die Surf-Geschwindigkeit und Qualität des TV-Empfanges.. dazu wird man zu Gewinnspielen eingeladen, an denen man wegen technischer Mängel nicht mal teilnehmen kann. Bin echt am Überlegen, meinen Vertrag wieder zu kündigen

@Scoreman Hast du denn der werblichen Kontaktaufnahme zugestimmt? Ansonsten kannst du lange auf einen Code warten, der wird nicht kommen.