abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zyxel nas326 NAS-Server über Internet zugreifen
Wall-E_1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich möchte über das Internet (ausser Haus) auf einen NAS-Server zugreifen. Dieser ist an einer Fritz!Box 6490 Cabel angeschlossen.

Komme dort einfach nicht weiter, weil der zyxel NAS keinen UPnP-unterstützten Router findet. Es wurde ja schon ein Thema behandelt, dass man den NetBios-Filter deaktivieren soll. Egal, was ich alles mache. Der NAS-Server findet den Router nicht.

Schönen Abend

Christian

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Wall-E_1980,

 

meine Kolleg:innen beim Service können Dir bestimmt helfen. 

Du erreichst sie über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!