1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wlan von Easybox 804 fällt immer wieder aus
gisel
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo,

das w-lan der Easybox fällt immer wieder aus. Ist dann unter Netzwerkverbindungen nicht mehr sichtbar und meine Geräte können sich nicht einwählen. Internet & telefon ist soweit ok. Verschiedene tests wurden schon durchgeführt, es sieht nach einem defekt der box aus. Mein Wunsch wäre ein Ersatzgerät.

gruß

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@gisel  schrieb:

Mein Wunsch wäre ein Ersatzgerät.

du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

gisel
Digitalisierer
Digitalisierer

moin,

bisher hat sich hier trotz mehfachen anrufens und Beschreibung des Problems seit Monaten nichts getan!

Wir wurden mehrfach an die technische abteilung weitergeleitet, dort hat man das Problem, oder wollte man das Problem nicht verstehen und hat nur die Leitung geprüft, die ja in Ordnung ist und sich daher geweigert ein neues Gerät zu schicken.

Die box ist ja gemietet und von daher muss vodafone auch für Abhilfe sorgen und ein Gerät bereitstellen das einwandfrei funktioniert. Die Aussage von vodafone wir sollen doch eine Box kaufen oder auf w-lan verzichten können wir nicht nachvollziehen.

Es wär gut, wenn sich vodafone endlich um seine Kunden kümmert!

Hallo @gisel,

wir können Deinen Unmut nachvollziehen. Es ist immer noch ein Tausch möglich, wenn die Technik sich Deinen Router angeschaut hat und bestätigen kann, dass der Router defekt ist. Kontaktiere uns per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone und erstelle ein Störungsticket für unsere Technik.

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
gisel
Digitalisierer
Digitalisierer

Problem leider nicht verstanden!   Zitat: "Es ist immer noch ein Tausch möglich, wenn die Technik sich Deinen Router angeschaut hat und bestätigen kann, dass der Router defekt ist."

1. was ist das für ein Satz? - Es ist immer noch ein Tausch möglich, wenn die Technik sich Deinen Router angeschaut hat und bestätigen kann, dass der Router defekt ist." - soll wohl heißen "nur ein Tausch möglich ..."

Dann muss der Techniker sich hierher setzen neben mich und abwarten bis sich der Fehler zeigt, das kann dauern, wenn das vodafone ernst meint, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!

Das problem zeigt sich nämlich nur sporadisch (Aussetzer des W-lan), von 3mal am Tag, bis 2mal in 2 wochen.

So siehts aus, habe das auch schon mehrfach kommuniziert. was nun?

Ach so, whatsapp haben wir nicht!