Geräte

Siehe neueste
wechsel von easybox 804
furqan19
Smart-Analyzer

Ich habe eine Easybox 804 und möchte es durch eine Fritz!Box ersetzen, nur finde ich leider keine Angebote im 
Netz die mir die richtige anlaufstelle zeigt.

 

könnte einer bitte mir da weiterhelfen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Andre
Moderator

Hey furqn19,

ein Wechsel auf ein höherwertiges Gerät sollte eigentlich immer gehen.

Es gibt eine Sperrfrist 3 Monate nachdem ein Mietgerät gebucht wurde, aber bei einer Easybox 804 sollte die ja schon längst um sein.

Wenn Dir in Mein Vodafone kein Wechsel für das Mietgerät angeboten wird, wend Dich gern an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung. Da kann Dir sicherlich schnell weitergeholfen werden .

Viel Spaß mit dem neuen Router.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

du kannst dir aber auch einfach eine eigene Fritzbox kaufen, dann zahlst du keine Miete  Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen