abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wechsel von easybox 804
furqan19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Easybox 804 und möchte es durch eine Fritz!Box ersetzen, nur finde ich leider keine Angebote im 
Netz die mir die richtige anlaufstelle zeigt.

 

könnte einer bitte mir da weiterhelfen?

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey furqn19,

ein Wechsel auf ein höherwertiges Gerät sollte eigentlich immer gehen.

Es gibt eine Sperrfrist 3 Monate nachdem ein Mietgerät gebucht wurde, aber bei einer Easybox 804 sollte die ja schon längst um sein.

Wenn Dir in Mein Vodafone kein Wechsel für das Mietgerät angeboten wird, wend Dich gern an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung. Da kann Dir sicherlich schnell weitergeholfen werden .

Viel Spaß mit dem neuen Router.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

du kannst dir aber auch einfach eine eigene Fritzbox kaufen, dann zahlst du keine Miete  😉