abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone superWlan
Hinze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

vodafone superWlan router auf 2 4 ghz umstellen möglich? Damit eine Smart Wifi Steckdose angeschlossen werden kann. Wie funktioniert das?

11 Antworten 11
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

um zB. die Netze zu trennen muss das """Super-WLAN""" meines Wissens nach deaktiviert werden

das geht über das Kundenportal 

Danke für die Info.....Super-WLAN deaktivieren wie geht das? Im Vodafon Login kann ich dazu nichts finden

 

Im Vodafone Portal habe ich die Option zur Aktivierung von Super WLAN nicht gesehen, mit der Internet-Suche gelange ich zu folgendem Link

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/meine-produkte/internet-phone/tarife?accordion=interne...

 

Dazu gibt es die Schaltfläche "Gebuchte Optionen", taucht dort Ihr Super WLAN auf ?

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/meine-produkte/internet-phone/tarife?accordion=bookedT...

 

Die Frage passt nicht zu meinem Thema ich habe vodafone SuperWlan  Ich habe vor kurzen SuperWLAN gekauft jetzt habe ich das Problem das meine Wifi-Steckdosen mit 2.4GHz nicht mehr funktioniert da das SuperWLAN mit beiden läuft als 5 GHz. So findet das SuperWlan die Steckdose nicht. Eine 5 GHz Steckdose gibt es nicht am Markt. Welche Lösung haben Sie für mich?

wenn ""Super" WLAN" gebucht ist kann man am Router so gut wie keine WLAN Einstellungen mehr vornehmen 

Ja die Erfahrung habe ich schon gemacht doch es muss doch für mich eine Lösung geben

 


@Hinze  schrieb:

Ja die Erfahrung habe ich schon gemacht doch es muss doch für mich eine Lösung geben


Ja, Super WLAN kündigen

Ich wollte Super-WLAN deaktivieren. aber mein WLAN war ausgeschaltet. was zu tun ist?Ich habe den Router zurückgesetzt, WLAN lässt sich immer noch nicht einschalten

Die WLAN-Leuchte am Router leuchtet nicht. Die Einstellungen wurden auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt