abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

router ungeeignet für impulswahlverfahren
sch8l
Forum-Checker
Forum-Checker

der von Ihnen übersandte router ist für das impulswahlverfahren nicht geeignet.

ich kann mit meinen älteren geräten nicht rausrufen

erbitte neuen router oder adapter

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich befürchte, dass Vodafone keine Adapter/Konverter liefern kann.

Am Sinnvollsten machst du eine Begräbniszeremonie.

Wenn du dich absolut nicht trennen willst, habe ich hier einen Konverter gefunden:

https://telefonmanufaktur.de/iwv-mfv-konverter/18-konverter-iwv-auf-mfv-voip.html

(Keine Gewähr)

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was für Geräte sind denn das die kein MFV können?

MFV ist seit den frühen 90er das Standardwählverfahren

Für den Preis eines Konverters gibt es ein nagelneues Top-Telefon. Impulswahl - noch mit Wählscheibe? Die etwas neueren kann man doch auf MFV umstellen ...

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29

Das IWF, ist doch schon längst Tod. Heutige Geräte können das natürlich nicht mehr, wozu auch. Wird Zeit, sich mal neue Endgeräte zuzulegen.

 

Vodafone sendet dir da bestimmt keinen Adapter zu und auch keinen neuen Router, weil es wie gesagt keinen von Vodafone gibt, der das IWF noch kann.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!