1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mein vpn router pptp ist von Internet nicht erreichbar
Radoslav
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich hab Vodafone ConnectBox 1000 Station.
Ich hab eine neues VPN Router angekauft und angesetzt. Es arbeitet super in der LAN, aber nicht erreichbar von Internet. Was hab ich falsh gemacht? Ich hab das notwendiges Port Forwarding 1723 aktiviert, leider ohne Erfolg.

Port Forwarding ist durch "IPv6 Host Exposure" gemacht. Ich kann Konfiguration Snapshots als Anhang schicken, aber es gibt Privatdaten und mach Ich das eventuell ins Privatmeldung.

Ich danke Innen bereits im Voraus!

4 Antworten 4
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Radoslav,

wenn Du die Vodafone Station meinst, ist aktuell die Port Freigabe noch nicht möglich. Eine Alternative wäre die Fritzbox. Die könntest Du bei uns inkl. Komfort Option für 4,99€ monatlich mieten.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wofür zahle Ich 45eur pro Monath? Static IP und meine eigene Port Forwarding ist Standard!

Was Sie anbieten ist kein normales Service... und nein, mein Problem ist nich gelöst!

Würde besser wenn Sie Unitymedia niemals gekauft hätten...

du hast das bekommen was du bestellst hast, und das alles stand und steht in den AGB´s die du hoffenlich mal gelesen hast!

 

 

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Radoslav  schrieb:

Würde besser wenn Sie Unitymedia niemals gekauft hätten...


Da wärst du zunächst mal auch bei DS-Lite.

Und da war und ist bis heute nichts in irgendwelchen Unterlagen zu finden, wenn man sich nicht durch die Foren wühlt 🙂