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Lösung
am 26.06.2021 11:50
Hallo,
Ich hab Vodafone ConnectBox 1000 Station.
Ich hab eine neues VPN Router angekauft und angesetzt. Es arbeitet super in der LAN, aber nicht erreichbar von Internet. Was hab ich falsh gemacht? Ich hab das notwendiges Port Forwarding 1723 aktiviert, leider ohne Erfolg.
Port Forwarding ist durch "IPv6 Host Exposure" gemacht. Ich kann Konfiguration Snapshots als Anhang schicken, aber es gibt Privatdaten und mach Ich das eventuell ins Privatmeldung.
Ich danke Innen bereits im Voraus!
am 01.07.2021 14:43
Hallo Radoslav,
wenn Du die Vodafone Station meinst, ist aktuell die Port Freigabe noch nicht möglich. Eine Alternative wäre die Fritzbox. Die könntest Du bei uns inkl. Komfort Option für 4,99€ monatlich mieten.
Liebe Grüße
Luisa
am 04.07.2021 08:51
Wofür zahle Ich 45eur pro Monath? Static IP und meine eigene Port Forwarding ist Standard!
Was Sie anbieten ist kein normales Service... und nein, mein Problem ist nich gelöst!
Würde besser wenn Sie Unitymedia niemals gekauft hätten...
am 04.07.2021 09:11
du hast das bekommen was du bestellst hast, und das alles stand und steht in den AGB´s die du hoffenlich mal gelesen hast!
04.07.2021 09:46 - bearbeitet 04.07.2021 09:48
@Radoslav schrieb:Würde besser wenn Sie Unitymedia niemals gekauft hätten...
Da wärst du zunächst mal auch bei DS-Lite.
Und da war und ist bis heute nichts in irgendwelchen Unterlagen zu finden, wenn man sich nicht durch die Foren wühlt 🙂