Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2021 16:17
Hallo liebes Team,
leider habe ich seit ein paar wochen schon das Problem mit ausetzern am Wlan. Nachdem ich auf getrennte SSID umgestellt hatte laufen zumindest die neueren Handys wieder störungsfrei aber leider kann ich immernoch mit z.B. meinem Drucker oder diversen Smart.Geräten die nur 2,4Ghz unterstützen nichts mehr anfangen. Habe hier schon viele Posts von anderen Leuten gesehen und auch die Hotline schon angerufen. Bin soziemlich alles durch gegangen von umbenennen der SSID bis hin zum Reset auf Werkseinstellungen.
Ach ja Info zum Router, habe die Vodafonestation.
Grüße Dom
am 26.07.2021 12:52
Hallo Dom9,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 06.08.2021 20:16
Hoffe das hilft weiter.
am 07.08.2021 13:25
@Dom9 schrieb:Bin soziemlich alles durch gegangen von umbenennen der SSID bis hin zum Reset auf Werkseinstellungen.
Hallo,
wie hast du den Werksreset durchgeführt?
einen vollständigen Werksreset macht man mit einer Büroklammer:
dazu Reset für mindestens 20 Sekunden gedrückt halten und anschließend 5 Minuten warten.
am 07.08.2021 15:06
Hallo Robert,
ja so habe ich schon einen Reset gemacht und das auch schon im Abstand von einer Woche 2 mal..
am 09.08.2021 16:10
Hallo Dom9,
Danke für die weiteren Angaben. Dann schaue ich mir das gern mal an, wenn Du mir Deine Kundennummer, die vollständige Adresse und den Namen mit dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers schickst. Verwende dazu die Privatnachrichten-Funktion und schreibe nach der PN kurz wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia