Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2023 16:52
Hallo
Ich versuche ein neues Modem zu aktivieren und kann dies nur über https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ tun. das funktioniert einfach nicht für mich (und wie es aussieht, viele andere Leute auch) Wie kann das sein?
Bitte über eine einfache Lösung für eine Website, bitte?
am 15.02.2023 17:13
was für einen Router möchtest du denn aktivieren und aus welchem Bundesland kommst du?
wenn es um eine Fritzbox geht welche Artikelnummer steht auf der Unterseite?
am 15.02.2023 17:43
Fritzbox 6660 cable - serien nummer P101.745.30.172.241
Ich bin in Berlin
am 15.02.2023 17:46
Artikelnummer
nicht Seriennummer
am 15.02.2023 17:50
2000 2910 ist die artikelnummer
am 15.02.2023 20:23
Da kannst du nur abwarten, bis es wieder funktioniert. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.
Gruß Kurt
am 16.02.2023 08:53
Entschuldigung, ist das ein witz?
Wie schwer kann das sein?
am 16.02.2023 09:04
was ist denn genau das Problem?
verwendest du vielleicht fremde DNS Server? Dann ist das Portal auch nicht zu erreichen
am 16.02.2023 09:27
die Seite öffnet sich einfach nicht. Es scheint, dass diese Seite seit langem nicht mehr funktioniert
am 16.02.2023 09:32
Probiere es mal mit einem anderen Browser, lösche den Browser Cache.
Gruß Kurt