abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ich finde die stelle zum bridge modus aktivieren nicht mehr
FullPlastik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo 
ich wollte einen eigenne router benutzten aber finde nicht mehr wo man den bridge mode aktieviern kann.

ich hatte mich vor paar monaten mal durch die seiten durchgeklicked um zu sehen was man so einstellen kann usw. und konnte das da noch umstellen fals ich mich nicht falsch erinnerne. ich habe dann das video geguckt wo gezeigt wir wie man das an macht aber bei mir sieht die seite nicht so aus und ich komme auch nicht per link auf die seite auf welcher man das umschaltet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

du musst dich zuerst über die Hotline auf Dual Stack umstellen lassen 0221 466 191 00

anschliessent kannst du den Bridge Mode über das Router Webinterface aktivieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Willst du den Bridgemode in der VF-Station aktivieren um dahinter einen Router zu benutzen

oder willst du ein eigenes Endgerät anschließen (z.B. Kabelfritzbox)

 

Aus welchem Bundesland kommst du und welche Geschwindigkeit hast du gebucht?

Ich wollte den Asus TUF-AX5400 Router daran anschliesen.
Ich komme aus Baden-Württemberg und habe Bis zu 1000 Mbit/s im Download.

 
 
 
 

du musst dich zuerst über die Hotline auf Dual Stack umstellen lassen 0221 466 191 00

anschliessent kannst du den Bridge Mode über das Router Webinterface aktivieren

ok danke habe gerade angerufen und das gemacht und kann das jetzt in den bridge mode umschallten 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!