am 12.03.2020 19:33
hallo
ich versuche seit ein paar tagen in meine Homebox zu gelangen für ein paar einstellungen wegn Firewall unsw... leider kann ich die seite nicht öffnen ... neustart des Routers schon probiert... einzie chance noch ein RESET der Box....
evlt verursacht der "neue" treiber von der home.box ein paar probleme??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2020 22:39
hat nichts gebracht... 😞
am 12.03.2020 23:22
und du hast die Büroklammer wirklich mindestens 30 Sekunden ohne abzusetzen in das kleine Reset Loch gedrückt?
am 12.03.2020 23:42
jap das erste mal habs ich gemerkt das das nur ein normaler reset war ,,,, beim zweiten mal hats ne halbe ewigkeit gerbaucht bis die Rote läuchte an ging. aber ich komm immer noch nicht auf die seite 192.168.0.1
am 12.03.2020 23:48
Dann kann ich dir leider nicht helfen.
am 12.03.2020 23:56
ich wart bis er sich wieder hinbekommt....
danke für deine mühen
am 13.03.2020 04:32
Hallo KonKon,
hast du vielleicht den Bridge Mode aktiviert, dann ist der Router nur am Lan-Port 1 über http://192.168.100.1 zu erreichen.
Gruss
Methusalem1
am 13.03.2020 08:21
stimmt
ganz vergessen das zu fragen
am 14.03.2020 17:48
hallo
ja leider kann ich auch nicht mit dieser adresse http://192.168.100.1 reinkommen...
bei http://192.168.0.1/ bleibt die seite ungeladen und ohne das da steht verbindung konnte nicht hergestellt werden oder irgend eine fehlermeldung-.- ich komm net klar xD hoffe das legt sich wieder .
am 16.03.2020 20:37
Hi KonKon,
ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 17.03.2020 17:19
Hi KonKon,
ich habe mal einen Reset durchgeführt. Hat´s geholfen?
VG Wallace