1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

hallo zusammen wie lange dauert die umstellung vo der 6590 auf die 6690 bei mir sind es über 4 mon
reiner778
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo zusammen  habe eine frage habe  im märz mit dem herrn  kurtler, gechattet der sehr freundlich war  zwecks der umstellung von der 6590 auf die neuere 6690 sind beide meine eigenen anschliessen habe ich mit den leuten vom kundensupport telefoniert sie alle haben mir versichert innerhalb von 2 stunden sei der das gerät freigeschaltet ich solle warten bis die 6590 nicht mehr funktioniere  was sie aber bis heute tut  und anschliessend die 6690 anschliessen was nicht tut da ich auf montage bin und nur ab ca 17:00 uhr zeit habe zu telefonieren habe ich es anschliessen noch ein parr mal probiert dies mit dem support zu klären da ich nach 20 minuten in der schleife 3 mal herausgeworfen wurde habe ich resiegniert und nutze seidem die 6590 da ich jetz urlaub habe wollte ich die zeit nutzen es nochmals zu probieren  ob mann sie nicht doch noch nutzen kann die 6690

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Gechattet hatten wir nicht. 

Normalerweise geht die Umstellung sehr schnell. Aber hier kann dir keiner helfen, weil das nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, Entschuldigung, es stimmt, ich habe nicht mit ihnen gechattet. Sie haben mir den Rat gegeben. Können sie mir noch einen Rat geben, wie ich weiter verfahren soll? das endlich die 6690 funktioniert vielen herzlichen dank

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dir bleibt nur der Weg über den Support.

Kontakt zu Vodafone

Am besten über WhatsApp.

Oder mal das Formular benutzen:

Formularcenter | Vodafone

Gruß Kurt

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Oder nutze einfach dieses Formular!

Einige Fragen zum Verständnis:

Aus welchem Bundesland kommst du?

Die 6590 gab es nie als Mietgerät

Handelt es sich bei der 6690 um ein Mietgerät oder hast du es selbst gekauft?

Wenn du es selbst gekauft hast, welche cMAC hat sie? 

Ist es ein Neugerät oder ein Gebrauchtgerät?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@HausHelene 

Schaue mal hier:

Gelöst: Tausch 6590 gegen 6690 - Vodafone Community

Gruß Kurt

Hallo, habe ich benutzt, hat auch funktioniert, wurde aufgenommen, nur sind jetzt 72 Stunden vorbei und es ist nichts passiert. Wurde an die Nummer 08001721212 verwiesen. Dort saß ich ca. 45 Minuten in der Warteschleife. So wie ich das jetzt sehe, gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten: entweder die unsichere 6590 behalten oder nach einer anderen Internetverbindung schauen.

Hallo, komme aus BW, beide eigene Geräte, beide neu, warte seit 72 Stunden, und sie ist bis jetzt nicht aktiviert.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

Gruß Kurt