1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

hallo zusammen,<seit mehr als 4 monaten,2 wochen internet 2 nicht,immer wieder.
ale35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

also seit mehr als 4 monaten vielleicht auch länger immer wieder ausfälle von mindenstens 1 woche bis 14 tagen.techniker war bestimmt 10 mal da,das heisst auch ich musste mir 10 tage urlaub nehmen.keine entschuldigung keine gutschrift und nix,wenn ich die mitarbeiter draufangesprochen habe würde ich immer weiter geleitet.wollte trotzdem verlängern aber nicht für den preis da bei mir immer ausfälle sind,der berater meint preis bleibt gleich ich könnte ihn nur eine box umsonst geben obwohl da genau steht das ich meine eigene habe.sage nur schlimmste service überhaupt,werde nach und nach alles kündigen auch meine 3 handy veträgen.also auch noch kunde beworben und nix dafür kegriekt nicht mal ein danke,würde auch einfach immer weiter geleitet bis die verbindung abbricht.fakt ist gerade vor 10 min internet abgeschaltet weil vetrag abgelaufen ist.danke für alles,für den service die wir gekriegt haben sollte man euch auf schadenersatz verklagen.

mfg.

7 Antworten 7
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ale35,

 

bitte entschuldige. 😞

 

Was nutzt Du denn bei uns? DSL oder Kabel. Und welche Box genau nutzt Du?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

"für den service die wir gekriegt haben sollte man euch auf schadenersatz verklagen."

Versuch es doch.

 

Was wurde dir denn als Ursache für deine Probleme genannt? 

man kann Termine auch Samstags machen, oder Spät am abend!

 

Der glubb is a Depp
ale35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Heike,kann man von Kabel auf dsl wechseln??das Problem besteht immer noch und keine kümmert sich drum.

Welche Ursache,die suchen noch nicht mal den den Fehler der immer noch besteht.laut tablet ist die Leitung ok und können nichts machen wenn die kommen und der Fehler nicht vorhanden ist.jetzt seit 2 Wochen geht so gut wie nichts,Verbindung bricht jede Stunde ab auch für mehrere Stunden.

Hier gibt es keine individuelle Hilfestellung mehr.

Wenn du weiterhin Unterstützung benötigt kannst du dich an einen der Kontaktkanäle von VF wenden.

Twitter und FB sollen sehr Erfolgversprechend sein.

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ale35,

 

schade, dass Du noch immer Probleme mit dem Anschluss hast 😞 beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen)  mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter  oder Facebook . Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!