abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

aktivierung nach routertausch
moschd0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wir haben einen tarifwechsel auf cablemax 1000 beauftragt.  vorher hatten wird 2play plus 50

mittlerweile haben wir die kabelbox geliefert bekommen und gegen die fritzbox getauscht.

nach ca 15  min hatten wir internetverbindung jedoch nur mit download 1,2 mb/s, der upload konnte nicht gemessen werden.

 

die werte unseres bisherigen anschlusses waren wiet höher.

 

telefonie geht nicht.

uns wurde gesagt duch den tausch und die installation würde der tarif und die leistung des anschlusses automatisch aktiviert.

 

was machen wir falsch. ???

habenjetzt wieder umgesteckt und die alte geschwindigkeit funzt wieder.

was müssen wir tun um den neuen tarif cablemax 1000 richtig zum laufen zu bringen

 

Edit: @moschd0815  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

 

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dein Anschluss ist noch nicht freigeschaltet. Rufe am besten bei der 0221 46619100 an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Erstmal dank dir für die Info .

die Dame an der Hotline sagte jedoch der Anschluss schaltet sich selbst aktiv / frei sobald die neue Hardware angeschlossen würde.

 

mal sehen 🙂

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wann sollte der Terifwechsel denn stattfinden?

lass einfach den alten Router so lange angeschlossen bis er nicht mehr funktioniert

beim Anschließen der Fritzbox wird diese dann sofort aktiviert

Hallo, und wie schaut es aus, hat sich selbst aktiviert oder muss man was unternehmen? Ich habe auch das selbe Problem. 🙂