Geräte

Siehe neueste
aktivierung nach routertausch
moschd0815
Smart-Analyzer

wir haben einen tarifwechsel auf cablemax 1000 beauftragt.  vorher hatten wird 2play plus 50

mittlerweile haben wir die kabelbox geliefert bekommen und gegen die fritzbox getauscht.

nach ca 15  min hatten wir internetverbindung jedoch nur mit download 1,2 mb/s, der upload konnte nicht gemessen werden.

 

die werte unseres bisherigen anschlusses waren wiet höher.

 

telefonie geht nicht.

uns wurde gesagt duch den tausch und die installation würde der tarif und die leistung des anschlusses automatisch aktiviert.

 

was machen wir falsch. ???

habenjetzt wieder umgesteckt und die alte geschwindigkeit funzt wieder.

was müssen wir tun um den neuen tarif cablemax 1000 richtig zum laufen zu bringen

 

Edit: @moschd0815  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser

Dein Anschluss ist noch nicht freigeschaltet. Rufe am besten bei der 0221 46619100 an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
moschd0815
Smart-Analyzer

Erstmal dank dir für die Info .

die Dame an der Hotline sagte jedoch der Anschluss schaltet sich selbst aktiv / frei sobald die neue Hardware angeschlossen würde.

 

mal sehen Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wann sollte der Terifwechsel denn stattfinden?

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

lass einfach den alten Router so lange angeschlossen bis er nicht mehr funktioniert

beim Anschließen der Fritzbox wird diese dann sofort aktiviert

Mehr anzeigen
Aryos
Daten-Fan

Hallo, und wie schaut es aus, hat sich selbst aktiviert oder muss man was unternehmen? Ich habe auch das selbe Problem. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen