abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugang zur Vodafone Station für 170 Tage gesperrt
Maros
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

aktuell habe ich einen Internetausfall. Ich habe die Vodafone Station vom Strom genommen, etwas gewartet und dann wieder an Strom angeschlossen. Leider ist nach einer halber Stunde immer noch kein Link erfolgt. Wollte somit auf der Vodafone Station nachsehen was los ist und ich kann mich nicht anmelden.

Die Anmeldemaske ist für ca. 170 Tage gesperrt. Was kann ich jetzt machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Maros
Daten-Fan
Daten-Fan

Nur zur Info für andere: Sobald der Link wieder hergestellt ist, ist auch das Interface der Vodafone Station freigegeben worden.

 

Mein Problem existiert somit nicht mehr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Maros
Daten-Fan
Daten-Fan

Nur zur Info für andere: Sobald der Link wieder hergestellt ist, ist auch das Interface der Vodafone Station freigegeben worden.

 

Mein Problem existiert somit nicht mehr