Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Zugang zur Vodafone Station für 170 Tage gesperrt
Gehe zu Lösung
Maros
Daten-Fan

Hallo,

 

aktuell habe ich einen Internetausfall. Ich habe die Vodafone Station vom Strom genommen, etwas gewartet und dann wieder an Strom angeschlossen. Leider ist nach einer halber Stunde immer noch kein Link erfolgt. Wollte somit auf der Vodafone Station nachsehen was los ist und ich kann mich nicht anmelden.

Die Anmeldemaske ist für ca. 170 Tage gesperrt. Was kann ich jetzt machen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Maros
Daten-Fan

Nur zur Info für andere: Sobald der Link wieder hergestellt ist, ist auch das Interface der Vodafone Station freigegeben worden.

 

Mein Problem existiert somit nicht mehr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Maros
Daten-Fan

Nur zur Info für andere: Sobald der Link wieder hergestellt ist, ist auch das Interface der Vodafone Station freigegeben worden.

 

Mein Problem existiert somit nicht mehr

Mehr anzeigen