abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Passwort ändern - aktuelle Passwort nicht korrekt
volsebna
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche mein WLAN-Passwort zu ändern über admin-page. Als Meldung bekomme ich "Das eingegebene aktuelle Kennwort ist falsch.", was leider nicht stimmt. Das ist Standardpasswort, das ich mit dem Gerät bekommen habe und ich kann mich mit diesem Passwort auf WLAN verbinden.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus

 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@volsebna  schrieb:

Das ist Standardpasswort, das ich mit dem Gerät bekommen habe und ich kann mich mit diesem Passwort auf WLAN verbinden.


Auf dem Router stehen zwei Passwörter, eins für das WLAN und eins für die Anmeldung am Webinterface