Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Win10-Notebook zeigt Netzwerk/Router nicht an
Jiorgos
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

vor wenigen Tagen habe ich einen neuen Router (Vodafone Station) installiert, mit dem sich auch fast alle meine Rechner (Win10-PC, Linux-Notebook, Win7-Notebook) und auch mein Smartphone problemlos verbinden lassen. Der Router funktioniert also einwandfrei. Nur mein Win10Pro-Notebook zeigt den Router respektive das Netzwerk für eine WLAN-Verbindung nicht an. Viele andere Netzwerke (auch Vodafone) in der Umgebung und im Haus werden indes angezeigt, und ich kann das Notebook z.B. auch problemlos mit dem Hotspot meines Smartphones verbinden. Was kann die Ursache dafür sein, dass der Router nicht angezeigt wird oder das Notebook ihn bzw. das Netzwerk nicht findet?

 

Gruß

 

Jürgen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Jürgen,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Hast Du eine Lösung?

 

LG

Su

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen