Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2023 14:54
Die Vodafone Mitarbeiterin hat bei der Registrierung des eigenen Modems offenbar eine falsche Mac Adresse vorgegeben.
Daraus folgert das ich nun mit den sagenumworbenen 1MBit statt 1Gbit unterwegs bin und Telefon nicht funktioniert.
Das die Nummer falsch ist haben einige Hotline Mitarbeiter erkannt und Änderung versprochen - nichts passiert bis auf immer wiederkehrende Neuregistrierung mit der falschen Nummer.
Einige MItarbeiter wollten mir sogar eine externe Servicefirma ins Haus schicken - völliger Blödsinn.
Auf eine Mail von mir (Kabel Hessen) versprach man mir "Wir werden uns jetzt kümmern" - was natürlich nicht passierte. Aber immerhin hat man auch da heraus gefunden das man diesen Fehler hausintern bei Vodafone korrigieren kann und muss.
Es muss doch jemand in der Lage sein eine Korrektur auszuführen um dann die Freigabe anzustoßen . Paar Sekunden Tipparbeit und der Kunde ist zufrieden. Nun schreibt hier ein Kunde in weißglut der gelernt hat was er vom Voodoofone - Service zu halten hat.
am 29.05.2023 15:18
Hier keiner ,denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG