1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Arris CM 3500 B CE, Frage zur Aktivierung
desilent12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

obwohl ich die Frage hier schon öfters im Forum gesehen habe, habe ich noch keine klare Antwort auf meine Frage.

 

Ich wechsele von der FB 6690 Cable (Leihgerät) zu einem ARRIS CM 3500 BE CE (selbst erworben). Dahinter werden Unify Geräte (Cloud Gateway Fiber, AP, etc.) angeschlossen.

 

Ist der Modemwechsel ohne Aktivierung seitens Vodafone Kundenservice möglich? Heißt einfach das alte abklemmen und das neue einstecken und los gehts oder gibt es irgendwelche Hürden die beim Modemwechsel zu beachten sind?

 

Benötigt Vodafone Infos zu meinem Modem? Wie schnell ist der Wechsel bzw. die Aktivierung?

 

Ziel ist es möglichst nahtlos Internet zu haben.

 

Danke euch im Voraus.

VG

 

 

12 Antworten 12

Das war die Nummer die in dem PDF stand, ist eine Kölner Nummer. Ich werde morgen früh mal über Whatsapp versuchen, wenn es noch nicht geht.

Codex
Daten-Fan
Daten-Fan

Konntest du dein Problem lösen, oder wartest du noch auf eine WhatsApp-Nachricht von Vodafone? Ich habe nämlich dasselbe vor.

 

und aus welchem Bundesland kommst du?