1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Fritz!box auf Vodafone Station - Aktivierung schlägt fehlt
Dave15983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor wenigen Tagen von einer Fritz!box 6591 (Leihgerät) auf eine Vodafone Station (Leihgerät) gewechselt... Leider beginnt jetzt die Odysee 😅 Die Vodafone Station aktiviert sich nicht.. mehrere Tickets, mehrere Anrufe beim Störungdienst, doch irgendwie erzählt jeder etwas anderes, doch ändern tut sich nichts - so ganz ohne internet ist echt nicht schön...

Vielleicht ja jemand einen Entscheidenden Tipp für mich.... 

bin kurz davor meinen anschluss zu kündigen... 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Update: Provisionierung hat inzwischen geklappt und Techniker war auch vor Ort weil die Leitung "überpegelt" war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Mehr wie anstöpseln kannst du bei einer Leihbox nicht machen. Kann sein, dass sie noch nicht provisioniert ist.

Kannst nur auf einen Mod warten, da kann aber schon ein paar Tage dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Laut technik, wurde Provisionieren mehr mals versucht... hat alles nichts gebracht... werden irgendwann unfreundlich am telefon... 

jetzt hat dhl gerade ein weiteres Paket von Vodafone angekündigt, keine ahnung was ich davon noch halten soll, infos gibts keine dazu...

schade, bis jetzt war ich echt zufrieden

Meld dich mal bei MeinVodafone Web an, dann auf Mitteilungen klicken und Meine Aufträge auswählen und dann unter Meine Vertäge den Kabel Vertrag auswählen.

Den Punkt "Mitteilungen" finde ich bei mir nicht...

Der ist direkt auf der Startseite...

Bildschirmfoto 2021-12-13 um 21.59.13.png

Gefunden.... geht aber leider nicht - die seite antwortet "du kannst hier nur Arbeitsaufträge für Unitymedia-Kunden sehen"

Update: Provisionierung hat inzwischen geklappt und Techniker war auch vor Ort weil die Leitung "überpegelt" war.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!