Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2021 18:42
Ich habe vor wenigen Tagen von einer Fritz!box 6591 (Leihgerät) auf eine Vodafone Station (Leihgerät) gewechselt... Leider beginnt jetzt die Odysee 😅 Die Vodafone Station aktiviert sich nicht.. mehrere Tickets, mehrere Anrufe beim Störungdienst, doch irgendwie erzählt jeder etwas anderes, doch ändern tut sich nichts - so ganz ohne internet ist echt nicht schön...
Vielleicht ja jemand einen Entscheidenden Tipp für mich....
bin kurz davor meinen anschluss zu kündigen...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2021 06:28
Update: Provisionierung hat inzwischen geklappt und Techniker war auch vor Ort weil die Leitung "überpegelt" war.
am 13.12.2021 19:15
Mehr wie anstöpseln kannst du bei einer Leihbox nicht machen. Kann sein, dass sie noch nicht provisioniert ist.
Kannst nur auf einen Mod warten, da kann aber schon ein paar Tage dauern.
Gruß Kurt
13.12.2021 20:27 - bearbeitet 13.12.2021 20:29
Laut technik, wurde Provisionieren mehr mals versucht... hat alles nichts gebracht... werden irgendwann unfreundlich am telefon...
jetzt hat dhl gerade ein weiteres Paket von Vodafone angekündigt, keine ahnung was ich davon noch halten soll, infos gibts keine dazu...
schade, bis jetzt war ich echt zufrieden
am 13.12.2021 20:55
Meld dich mal bei MeinVodafone Web an, dann auf Mitteilungen klicken und Meine Aufträge auswählen und dann unter Meine Vertäge den Kabel Vertrag auswählen.
am 13.12.2021 21:47
Den Punkt "Mitteilungen" finde ich bei mir nicht...
am 13.12.2021 22:02
Der ist direkt auf der Startseite...
am 14.12.2021 06:02
Gefunden.... geht aber leider nicht - die seite antwortet "du kannst hier nur Arbeitsaufträge für Unitymedia-Kunden sehen"
am 15.12.2021 06:28
Update: Provisionierung hat inzwischen geklappt und Techniker war auch vor Ort weil die Leitung "überpegelt" war.
am 15.12.2021 06:32
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt