1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von CH7465VF zu Fritzbox 6660, als eigenes Gerät. Worauf soll ich achten?
Cedcap
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich würde gerne meinen Router (CH7465VF) austauschen, und zwar mit der Fritzbox 6660. Kann ich das einfach machen, wenn ich die Box nicht über Vodafone bekommen habe? Worauf muss ich hier achten, damit der Wechsel glattläuft?

Ich freue mich auf eure Antwort!

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du dir eine neue kaufst, brauchst du nichts zu beachten. Bei einer gebrauchten ist wichtig, dass diese die Artikelnummer 20002910 hat. Denn es werden leider viele Leihboxen zum Kauf angeboten, die man dann nicht aktivieren kann.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welche Artikelnummer hat die 6660? (steht unten drauf)

Ich hab sie noch nicht bei mir. Gibt es denn verschiedene Versionen?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du dir eine neue kaufst, brauchst du nichts zu beachten. Bei einer gebrauchten ist wichtig, dass diese die Artikelnummer 20002910 hat. Denn es werden leider viele Leihboxen zum Kauf angeboten, die man dann nicht aktivieren kann.

Gruß Kurt

Also z.B. auf eBay "o2 Branding Art.-Nr. 2000 3018" würde nicht gehen?

@FrankFranksen  schrieb:

Also z.B. auf eBay "o2 Branding Art.-Nr. 2000 3018" würde nicht gehen?

Nein

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann hol dir gleich 6670, kostet halt 280€

Der glubb is a Depp

Hi, ich habe hier jetzt ein kleiner update. Mein Onkel hat mir jetzt seine "alte" Fritzbox 6591 Cable gegeben. Anscheinend hat er die Box von Vodafone gekauft. Könntest du mir vlt. sagen was meine nächsten Schritte sind damit ich diese Box einsetzen kann? Ich kann sie nicht über die Vodafone Seite als mein Gerät anmelden. Hat mein Onkel womöglich etwas falsch verstanden? Denn ich dachte es werden keine Boxen bei Vodafone mehr verkauft. Ich würde mich auf ne Antwort freuen! 😊

PS: Art.nr.: 2000 2827

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Cedcap 

Auch mit der Box kannst du nichts anfangen, da es sich dabei um eine Leihbox handelt.

Und Leihboxen wurden nie verkauft, dein Onkel hat die Box nur nicht zurückgeschickt und musste eine Ausgleichszahlung leisten.

Die 6591 Box die Artikelnummer 20002857 haben.

Gruß Kurt

dein Onkel sollte die 6591 an Vodafone zurücksenden 

idR bekommt man auch bei verspäteter Rücksendung die Ausgleichszahlung zurückerstattet