Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2023 08:29
Hallo,
habe mal wieder eine Aufforderung bekommen, diesmal die, mein neues Gerät (Fritzbox) anzuschließen.
Das habe ich schon vor Wochen bekommen - halt leider mit zerbrochenem Netzteil.
Wiederholte Anrufe (hola, Warteschleife...), teilweise mit dem Automaten, teilweise mit Menschen gesprochen: Ersatz kommt bald! Zwei, drei Tage! Morgen!
Da ist es aber immer noch nicht.
Dafür wollte man erst Geld fürs Altgerät abbuchen (das ich natürlich noch nicht wegschicken konnte).
Heute dann weder eine sinnlose Aufforderung (s.o.) im Mail-Briefkasten.
Ich werde langsam ungehalten...
am 19.11.2023 08:58
Vergiss das Telefon, nutze für den Kontakt zum Support Social Media oder WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292